PROFIL

andreas kaffanke

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Das Ende

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2019

Das Ende wirkt für mich abgerissen. etwas lieblos. tolle Reihe, aber hier gibt's nen klaren Abstrich.
geht sicher besser weiter. bin gespannt

wunderschön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2017

wenn ich schon viele Hörbücher genießen durfte, reißt mich dieses zu einer Rezension hin.
Lobeshymnen
Begeisterung
Schwärmen
mehr muss ich nicht sagen.

Irre

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2015

Der Sprecher ist top!
Die Story ist umhauend. Die Thematik der absolute Wahnsinn!
Eine noch nähere Auseinandersetzung mit dem Wesen von Bewusstsein (und auch einer Noosphäre) hätte mich gefreut, aber so blieb ne Menge frei, dass man seine eigenen Vorstellungen einsetzen kann.
Erster Teil wird gut wieder aufgegriffen.
Radikal wie "Transzendenz" (Film 2014)

well i can english

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2015

unglaublich schlechter Sprecher. überkandideltes englisch was sich teilweise ins deutsche einschleicht. die betonungen gehen mir so auf den Keks, dass ich leider nicht weiter hören konnte, obwohl ich Daniel Suarez gerne hören würde.