PROFIL

Ulrike

  • 15
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 33
  • Bewertungen

Einfach super.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2019

Wie nicht anders erwartet, ist das hörspiel von Fitzek mal wieder perfekt.
Insgesamt schlüssig und von Anfang bis Ende spannend.

Insgesamt okay und interessant.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2019

Mich überzeugen immer wieder die großen Wendungen. Insgesamt ist es ein spannendes hörspiel, aber auch wieder recht schwer sich hineinzufinden.
Der Sprecher ist, wir immer, top 👍🏻

Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen von Joona.

Solala..<br />

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2019

Es find wirklich sehr spannend und interessant an, würde dann leider sehr langatmig und eher nicht mehr so ansprechend. Ich musste mich da sehr durchkämpfen und habe die letzten Minuten nicht mehr angehört..
Vielleicht muss man sich einfach sehr für solche Themen interessieren.
Vieles erschien mir auch etwas unlogisch und nicht schlüssig.
Ich bin dennoch gespannt auf den nächsten Teil der Reihe.

Immer wieder..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2019

... bin ich von Fitzeks Geschichten fasziniert. Er schafft es immer wieder mich von Anfang an bis hin zum Ende zu fesseln.
Ich kann den Erzählungen direkt folgen und muss mich nicht erst reinfinden.


Die Sprecher des Hörspiels sind alle gut.
Leider hat mich irgendwann die Stimme von Jula etwas genervt, oder vielmehr gestresst.
Sie war immer super histerisch und aufgeregt.. Es war insgesamt eher ein gekeife..
Entweder hat sie es so gut gespielt, dass sie mich in die Geschichte hinein gerissen hat, oder sie hat es zu gut gemeint =)

Ich bin insgesamt einfach wahnsinnig zufrieden, weshalb ich auch die 5 Sterne vergeben habe.

1. Teil

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2019

Ich habe leider zuerst den 2. Teil gehört, was nun aber auch nicht sooo schlimm ist.

Da ich nun Vergleiche, der Grund den 1. Teil zu hören war natürlich, dass der 2. mich so sehr überzeugte, ist daher klar.

Leider muss ich sagen das die Geschichte hier zu einem schwer zu folgen und zum anderen zeitweise etwas langatmig vorkam.. Also etwas langweilig.
Insgesamt möchte ich jedoch 4,5 Sterne vergeben, da es mir dennoch gut gefallen hat.

Ich empfehle dieses Hörbuch weiter.

Die Sprecherin ist wieder sehr angenehm zu hören gewesen.

Ich hoffe auf einen dritten teil, da mir die Hauptfigur recht interessant erscheint.

Überzeugt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2019

Ich konnte der Geschichte vom Anfang bis zum Ende gut folgen. Es ist durch die leichte Art des Schreibens gut verständlich.
Die Geschichte ist von Beginn an fesselnd und interessant. Zwischendurch kann der Leser gut mutmaßen, rätseln und mitfiebern.
Dann kam alles anders als erwartet und die Geschichte ließ mich nicht mehr los.
Ich höre mir nun direkt die Vorgeschichte dazu an "die Betrogene" weil mir Kate, als Hauptfigur, sehr gefiel und ich neugierig auf weiteres von ihr bin. Ich hoffe Link schreibt von weiteren Fällen in welcher Kate die Hauptfigur spielt.
Die Sprecherin hat mir auch gefallen. Da bin ich schon sehr wählerisch.
Sie hat die Geschichte sehr gut erzählt, war dabei ruhig, aber nicht monoton, sondern schon vielseitig.

Kann man sich anhören

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2018

Ich verstehe den Sinn noch nicht so ganz... Ich finde auch, dass die Geschichte irgendwie ein plötzliches Ende hat..

Es ging irgendwie auch in eine ganz andere Richtung als ich dachte..

Die sprecherin finde ich sowie die Autorin richtig gut.

Die Geschichte fing auf jeden Fall super an.

Wieder toll!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2015

Ich fand den ersten Teil schon sehr gut. Dieser Teil hat mich wieder einmal überzeugt. Es war durchgängig spannend mit knisternder Erotik. Spannend sind hier auch wieder die psychischen Aspekte und deren Entwicklung.
Der männliche Sprecher hat mir leider nicht gefallen.
Freue mich auf "hold me" :)

Angenehm zu hören

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2015

Die Geschichte ist Sehr interessant und durch die Rollenvergebung ist es nochmal etwas ganz anderes.
Interessant und spannend geschrieben. Sehr lohnenswert es sich zu kaufen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

Ganz okay

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2015

Ich musste immer wieder neu hören weil ich immer den Faden verlor.
Ich finde die Geschichte etwas verwirrend und kompliziert.
Dafür ist es ein Klassiker und ich würde es mir immer wieder anhören.