PROFIL

Moni

Hamburg, Deutschland
  • 1
  • Rezension
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 46
  • Bewertungen

Enttäuschend langweilig!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2014

Ich hatte vorher andere Bücher von Jan Weiler gehört und war begeistert.
Unverständlich für mich ist, wie man eine solche Ansammlung von langweiligen Geschichten 'Köstlichkeiten' nennen kann. Nicht eine einzige fand ich in irgend einer Weise unterhaltsam, nachdenklich, humorvoll... - eine totale Enttäuschung.
Besonders schlimm fand ich, wenn ich den Eindruck hatte, hier versucht jemand den Loriot'schen Humor zu kopieren: das parodistische, humorvolle Element fehlte völlig und übrig blieb - ein sinnloser Ehestreit ( den kann ich zuhause auch umsonst haben).

Für Jan-Weiler-Einsteiger habe ich den Rat mit irgend einem anderen Buch von ihm zu beginnen, sonst fasst man kein zweites an und das wäre wirklich (!!!) schade.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich