PROFIL

Hoppel

  • 9
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Scarpetta , eine sichere Bank

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2020

Spannend, Nina Petris Stimme passt zum Charakter und Alter der Hauptfigur. Gut gelesen, man fühlt Ecken und Kanten.

Spannend erzählt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2020

Die Geschichte ist spannend erzählt und wie immer gut gelesen. Ich mag Franziska Pigullas Stimme

Solide, spannende Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2020

Das Hörbuch hat mir gut gefallen. Die Geschichte um Jean-Baptist Chandonne geht weiter...
Nina Petri ist als Vorleserin eine sichere Bank.

Historischer Krimi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2020

Geschichte um Serafina geht weiter. Schöner Roman, spannend bis zum Schluss. Gut erzählt und gelesen. Fortlaufende Geschichte , die aber auch einzeln gehört werden kann.

<br />Unterhaltsame Serie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2020

Ein unterhaltsamer historischer Roman mit Spannung. Die Serie enttäuscht nicht. Wer den ersten Teil mag, hört gerne weiter.
Wegen der Geschichte rund um Serafina rate ich dazu mit dem ersten Teil zu beginnen, wäre aber nicht unbedingt nötig.

Historischer Krimi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2020

Ein schönes Hörbuch ,spannend erzählt. Das Ende war überraschend und die Stimme der Erzählerin angenehm.

lange Geschichte, aber nicht langatmig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2020

Das Hörbuch hat mir sehr gefallen.
Die Sprecherin hat es gut vorgelesen. Die Geschichte war sehr lang, hatte aber nicht das Gefühl, dass es langweilig wäre. Habe das Hörbuch immer gerne wieder angemacht und wollte wissen wie es weitergeht.
Es war auch immer gut erklärt, dass man sich die Figuren eigentlich ganz gut merken konnte.
War ein historischer Roman, den ich gerne weiterempfehle.

Märchenhaft

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2019

Die Sprecherin hat mir gut gefallen. Die Geschichte ist einfach und wie ein Märchen erzählt. Es wird nicht langweilig, ist aber auch nicht unglaublich spannend. Eher ein romantischer Roman kommt auf einen zu , bei dem man aber gerne zuhört.

Für Fans von Christoph Maria Herbst wie geschaffen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2019

Für meinen Humor ist dieses Hörbuch leider nichts. Für mich ist die Geschichte langatmig. Nun ist es aber ungerecht zu sagen, es wäre nicht zu empfehlen. Wer den Humor von Christoph Maria Herbst mag, ist auch hier genau richtig. Er liest es eigentlich ganz wunderbar. Man könnte denken, er durfte beim Schreiben helfen.

1 Person fand das hilfreich