PROFIL

shaky

  • 2
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

gewohnt gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2019

habe schon einige Bücher von Michael Leister und sie regen wahnsinnig zum Nachdenken an.
man hat das Gefühl er müsste 90 Jahre alt bei so viel Weisheit.
jeder aber wirklich jeder müsste sich hier und da in diesen Büchern wiederfinden.
aber wie so oft den Schalter muss man schon selber umlegen.
Dafür ist das Buch aber sehr hilfreich.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Man kann sich mitnehmen was man will<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2018

Ich kenne schon andere Bücher von Michael Leister und auch dieses ist gewohnt effektiv wenn man sich das beste raussucht und sich
selbst am Kragen packt.
Man kann keine Wunder erwarten und sich hinsetzen und warten bis alles gut wird nur weil man das Buch gelesen oder gehört hat , man muss schon kapieren das das alles nur denk anstöße sind damit man aufhört zu jammern und sich selber hinterfragt was kann ich persönlich am meine Situation ändern.
Wenn man bereit ist auf vieles neue einzugehen
dann gibt es in diesem Buch Ideen on mass.
Der Leser ist ok und angenehm .
Ich bin froh das es endlich etwas von Michael Leister
als Hörbuch gibt.

12 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich