PROFIL

cheyenne

  • 31
  • Rezensionen
  • 32
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 57
  • Bewertungen

Super interessantes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2020

Ein tolles detailliertes Buch. Spannend und ausführlich wird erklärt und aufgerüttelt. Wie uns die Lebensmittelindustrie verarscht uns für dumm erklärt. Das müsste jeder lesen um zu verstehen was wirklich passiert. Es geht wie immer nur um Geld und Profit für die Reichsten. Das können nur wir Verbraucher ändern . Klare Hörempfehlung.

Naja

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2019

Ich habe die Geschichte nur wegen David Nathan zu Ende gehört. Was für ein Mist. Ich dachte als es kommt noch eine Wende , aber bis zum Schluss wurden die Kids abgeknallt und das Volk hat sich gefreut. Was will man uns damit sagen ? Das die Menschheit krank und dumm ist ? Das ist nichts neues , aber man hätte der Geschichte noch etwas sinnvolles mitgeben können. Einfach nur krank .

Einfach genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2019

Ich habe schon lange nichts mehr von SK gehört. Aber dieses Buch hat mich wirklich in den Bann gezogen. Kein Horror oder ähnliches, sondern richtig guter Stoff. Das erschreckende an der Geschichte, ich traue es dem 'Menschen' zu, so etwas krankes zu machen . Super gelesen . Ich hatte das Gefühl die einzelnen Personen vor mir zu sehen und wollte am liebsten reinspringen um zu helfen. Klare Kaufempfehlung.

Gute Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2018

Diese Story bringt einem zum Nachdenken. Das Ende habe ich so nicht erwartet und auch nicht erhofft. Habe es in einem durchgehört. Klare Kaufempfehlung.

Top Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2018

Eine tolle, ergreifende, mitfühlende Story. Super Sprecher. Ich konnte richtig eintauchen und sah alle Personen vor mir. Auch gab es immer wieder Überraschungen mit denen ich nicht gerechnet habe . Unbedingte Kaufempfehlung.

Furchtbar!!!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2018

Ich habe mich so über das Thema gefreut. Neue Ansichten , spannende Lebensgeschichten und Erkenntnisse. Stattdessen musste ich mir diesen "Gutmensch" anhören. Es ging fast nur um das Leben der Autorin. Da stellt sie sich als liebenden , tollen, herzlichen immer gut gelaunten Menschen zwischen sterbenden dar. Das hat mich mit der Zeit so angenervt . Dann bekommt diese tolle , glückliche Frau burn out. Ironie lässt grüßen. Keiner ist so der tolle Mensch , vielleicht der Dalai Lama. Wer lässt sich beschimpfen und küsst und lacht danach noch den Sterbenden? Weil ich ja so weiße bin und über allen stehe. Da könnte ich kot..... ..Das Thema war super spannend aber die Umsetzung war ein Reinfall.

7 Leute fanden das hilfreich

Enttäuschend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2018

Die Geschichte war sehr zäh zu hören.Die Sprecherin hat mich null überzeugt. Ab und zu kam Spannung auf und ich wurde kurz aufgeweckt. Das Ende war vorhersehbar. Das wird ein Buch sein , dass ich morgen schon wieder vergessen habe.

1 Person fand das hilfreich

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2018

Dieses Hörbuch ist nichts für schwache Nerven. Psycho lässt grüßen. Ich konnte es nachts nicht hören. Es war so real geschrieben als das es jeden überall erwischen kann. Das ist eine Kunst den Hörer so mitzunehmen. Top Empfehlung. Uve Teschner ist mein Held. Er ist einfach der Beste.

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2018

Ich war seit langem nicht mehr so gefesselt von einer Geschichte. Von Anfang an hat mich die Story in ihren Bann gezogen . Super vorgelesen von Uve Teschner. Wie man den Wahnsinn eines Serienkillers so rüber bringen kann , die Angst der Opfer fast selbst spüren kann. Absolute Empfehlung .

Top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.12.2017

Spannung und Wendungen bis zum Schluss. Ein Hörgenuss. Super vorgelesen. Adler Olsen ist ein Muss für jeden Krimi Fan. Der nächste Band wartet schon in meiner Bibliothek.