PROFIL

Martin H.

  • 9
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 29
  • Bewertungen
Wiedersehen im Café am Rande der Welt Titelbild

gelungene Fortsetzung <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2019

Auch der 2. Teil war voller guter Lebenserkenntnisse, wunderbar verpackt in diese einfache Geschichte. Es war eine in Erinnerung bleibendes Hörbuch.

Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens Titelbild

Botschaft spannend verpackt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2018

Mir hat die Geschichte als Rahmen um die wichtigen Botschaften besonders gefallen. Mystisch und damit spannend bis zur letzten Minute. Nachdenken über das eigene Leben wird zur Pflicht

Die 7 Wege zur Effektivität Titelbild

Erfolg beginnt im Kopf

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2018

Ich hab viele neue Erkenntnisse zum Thema Persönlichkeitsentwicklung erhalten. Dabei waren auch viele Aspekte für Familie und Beruf enthalten.

Wut ist ein Geschenk Titelbild

Den Blick auf das Wesentliche schärfen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2017

Das Hörbuch entschleunigt den Alltag und lenkt die Aufmerksamkeit auf die wesentlichen Dinge des Lebens. Kein "so muss man es machen" - Ghandi hat oder hätte es so oder so gemacht und die Erklärung warum, regt dann zum Nachdenken an.

Liebe mit offenen Augen Titelbild

Botschaften zur Beziehung phantastisch "verpackt"

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2017

lesenswert für alle die, die an einer guten Beiehung arbeiten wollen. So funktioniert sie tatsächlich

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte Titelbild

Empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2017

Viele schöne Geschichten, die zum Nachdenken anregen. Kann das Hörbuch wirklich empfehlen. Sehr gut gelesen.

Monkey Management Titelbild

Für Führungskräfte jeglicher Art empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.10.2016

Sehr gute Tipps. Trotz der Länge nie langweilig. Ich hab schon einiges ausprobiert und werde es auch ein zweites Mal anhören. Sehr zu empfehlen für Führungskräfte, die ihren Arbeitsalltag bessern wollen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Aprilgewitter Titelbild

nicht enttäuscht von Teil 2

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2012

Auch der zweite Teil der Triologie war fesselnd und entsprach meinen Erwartungen. Anne Moll ist es durch die Änderungen ihrer Stimme gelungen, dem Hörer die verschiedenen Charakterfiguren nahe zu bringen. Oft empfand ich unerträgliche Empörung über die Intrigen der feinen Berliner Gesellschaft und sehnte mich nach deren Bestrafung. Der Autorin und der Sprecherin ist es gelungen, einen richtigen Film im Kopf mitlaufen zu lassen, auf dessen Fortsetzung ich mich im Teil 3 freue.

Dezembersturm Titelbild

Spannend von Beginn an

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2012

Als Fan von Iny Lorenz war ich gespannt auf dieses Hörbuch und begeistert von der ersten Minute an. Ich war gefesselt von der Geschichte der kleine Lore und es ist mir immer schwer gefallen, dass Hörbuch zu unterbrechen. Ich freue mich schon sehr auf die zwei anderen Teile und hoffe auf genauso kurzweilige Stunden.