PROFIL

Birgit 1971

  • 3
  • Rezensionen
  • 133
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 65
  • Bewertungen

Unterhaltsam...aber....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2019

Sebastian Fitzek ist ein Garant für tolle Stories und Simon Jäger ist DER Sprecher für die tollen Bücher. Es hätte auch diesmal gereicht, denn
leider ist die Stimme von Jula extrem nervig...aber ich hab durchgehalten, denn einen Fitzek muss man bis zum Ende hören..alles andere wäre ein Affront. Also..super Story..spannend..unterhaltsam..Simon Jäger ein Traum..alle anderen waren auch gut...bis auf Jula...leider eine Katastrophe...

Katastrophe

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2017

Ich war gespannt...und dann gelangweilt...
Keine Spannung...gelesen wie ein Wetterbericht..Besonders die Sprechrolle der zurückgekehrten Tochter war ohne Emotion in eintöniger Stimme gelesen..furchtbar..

Habs nicht fertiggehört...hat mich nur noch genervt..egal wie das Buch ausging...hat mich nicht mehr interessiert. .Schade.

langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2016

die stellenweise Gefühlsduselei ist kaum auszuhalten. das erste buch war schon an der grenze, aber dieses buch ist eine katastrophe. nicht mal der sprecher kann das buch noch retten. grauenhaft