PROFIL

Gesa

  • 1
  • Rezension
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Als Fan der Bücher...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2019

Für mich persönlich passt die Stimme nicht zu Magnus, der Sprecher an sich ist aber ganz gut. Wie er Alex allerdings ins Leben ruft... naja, ich stelle mir Mr./Mrs. Fierro einfach anders vor. Kann man nichts machen :) Zur Geschichte: Leider geht durch die Kürzung viel verloren. Sehr viel - die Bücher haben im Gegensatz zum Hörspiel viel mehr Inhalt. Teilweise fehlen auch wichtige Stellen und leider wird beim Hören sogar deutlich wo gekürzt wurde, da die Übergänge zum Teil fatal sind und eine richtige Lücke in das Erzählte reißen (so ist das bei allen drei Hörspielen der Reihe...) Alles in allem höre ich die Chase-Trilogie dennoch gerne, gerade bei langen Fahrten. Kann jedem, dem sie gefällt, ans Herz legen ergänzend unbedingt die Bücher zu lesen (...irgendwann).

3 Leute fanden das hilfreich