PROFIL

andreamai

  • 1
  • Rezension
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Grauenvoll!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2011

Für dieses Audiobook wäre selbst geschenkt noch zu teuer! Ich habe mich von der guten Benotung leiten lassen, auch wenn die Bewertungen selbst leider nicht mehr angezeigt werden. Ich habe somit keine Ahnung, wer dazu was geschrieben hat, muss hier aber ganz deutlich sagen: Die sehr, sehr einfache Geschichte kommt mit einer Lesung daher, für die mich mein Lehrer in der siebten Klasse rausgeschmissen hätte. Schauderhaft gelesen, uninteressante Geschichte, weder Erotik noch ein kleines Knistern, noch irgendwas - habe es nach 10 Min. ärgerlich wieder gelöscht, weil ich der Frau nicht mehr zuhören konnte. Komplett herausgeschmissenes Geld. Mein Fazit: Bitte nicht kaufen!