PROFIL

emaj7und9

  • 4
  • Rezensionen
  • 25
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Selten so einen Quark gehört

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2017

- flache Story
- viele Wiederholungen von Handlungen
- insgesamt doch sehr unglaubwürdig, auch wenn man die Fantasy "Brille" aufsetzt
- taugt vielleicht noch als Jugendbuch
- bleibt für mich der einzige Teil aus der Serie, auf den Rest verzichte ich
- Der Sprecher ist gut

6 Leute fanden das hilfreich

ganz unten

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2013

Das ist mit Abstand der größter Fehlkauf, schade um's Geld. Das Niveau der Story und auch die Ausdrucksweise ist wirklich ganz unten. Die Geschichte und auch das Ende ist vorhersehbar. Einen Stern für den Sprecher, der sich mit Sicherheit Mühe gegeben hat, um diesem Schrott noch irgendetwas Positives zu geben.

3 Leute fanden das hilfreich

Der vergessene Papst Titelbild

Fehlkauf

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2009

Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen, ich habe das Buch nach 4 Stunden abgebrochen und gelöscht. Tut mir leid, aber es klingt wie ein Lesewettbewerb in der Grundschule (nur schlechter)

11 Leute fanden das hilfreich

Eher nicht

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2008

Na ja, entweder man mag es oder eben nicht. Ich mag es nicht und war froh, als es zu Ende war.

5 Leute fanden das hilfreich