PROFIL

Kirai

  • 12
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 43
  • Bewertungen

Quercher Fieber

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2019

Auch diese Folge der Quercher-Serie ist ausgesprochen gelungen! Spannend, unerwartete Wendungen und Einblicke in das bayerische Tegernsee Tal.
Sehr empfehlenswert!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Inspiring

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2019

Hearing Michelle Obama's voice while listening to her story was wonderful. What a special person, great First Lady, wife and mother. A must to grasp a bit of the former warmth and humanity that is missing dearly in the White House today.

Immer wieder gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.06.2017

Diese Serie macht süchtig. Entspannte, aber gleichsam spannende Krimis.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
Freue mich auf die nächste Folge!

Ein Muss für Calsow Fans

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2016

Erneut ist es Martin Calsow nach Quercher gelungen eine Serie zu starten, die bis zum letzten Moment spannend ist.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

Eberhofer - stetig abnehmend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2016

Es ist so schade... Die ersten Eberhofer-Krimis haben mich gefesselt und ich konnte es kaum erwarten, bis die nächste Folge erschien. Die letzten beiden jedoch waren mehr als entäuschend: mittelmäßigige Geschichte, die ohne Spannung und wenig Witz vor sich hindümpelte. Da half auch Christian Tramitz als Sprecher nicht einmal mehr.
Liebe Rita Falk, Sie müssen wieder zur alten Form auflaufen, sonst rennen Ihnen die treuen Hörer noch weg.

7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ernsthaft?

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2016

Ich bin ein Hörbuchjunkie und habe schon über 100 Titel hier gehört, aber so etwas Mieses ist mir noch nie untergekommen.
Lahme, schleppende Plot, völlig unnötige Hintergeräusche und nur noch langweilig. Netter Versuch von Audible durch das Angebot kostenlos den ersten Teil die "Angel rauszuwerfen". Hat leider aber nicht geklappt.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Kurzweilig und spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.02.2016

Diese Serie ist der Hit! Angenehme Sprecherin, fesselnde Geschichten und annehmbarer Preis. Ich bin Fan geworden von Cherringham !

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Unterhaltsam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2016

Ein typischer Kinsella, seichte, unterhaltsame Geschichte die sich gut hören lässt.
Ein Muss für Eltern Game-süchtiger Teenager. Man hat hier einiges am eigenen Leib erfahren und entdeckt sich selbst darin immer wieder.

Schwächster Eberhofer

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2016

Was hat Ihnen am meisten an Leberkäsjunkie (Franz Eberhofer 7) gefallen? Was am wenigsten?

Als Eberhofer-Junkie habe ich die Tage gezählt, bis die nächste Folge endlich veröffentlicht wurde. Leider, leider kommt diese Folge nicht an die Spannung und den Witz der Vorgänger ran.
Hoffentlich schafft es Rita Falk beim nächsten Versuch mich wieder zu begeistern.

Ganz unterhaltsam...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2016

...aber leider auch sehr flach.
Geschichte ohne viel Spannung und Witz. Würde ich nicht nochmal kaufen.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich