PROFIL

aivlis_lesen

  • 10
  • Rezensionen
  • 17
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Ganz tolles Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2020

Das Buch hat mich total gefesselt, die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme und inhaltlich ging mir das Buch sehr ans Herz

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ich warte mit Spannung auf den folgenden Teil

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2019

Genau mein Geschmack , Ellin C. versteht es die Spannung durch das ganze Buch hoch zu halten. Ich habe beim Renovieren in einem Tag am Stück hören können. Die Sprecherin ist der Brüller, ...genial für meinen Geschmack. An einigen Stellen war es etwas langatmig, deshalb ein Stern weniger

Nicht zu empfehlen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2019

Also so eine schlechte Sprecherin hab ich noch nie gehört. Ich konnte mich überhaupt nicht auf den Text konzentrieren. Ich hab richtig schlechte Laune bekommen, deshalb so eine schlechte Bewertung , nie wieder Tanja Kling!!!!

Gewöhnungsbedürftig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2017

Schrecklich, solch schrille Schwangere mit solch naivem Gerede kann man nur schwer ertragen. Ich musste mich anstrengen, dieses Buch bis zum Ende anzuhören. Jetzt bin ich erstmal bedient von der Autorin mir wieder ein Buch zu kaufen. Ganz schlimm ist der Schluss, ich dachte nur da passiert noch etwas spannendes. So enttäuscht war ich noch von keinem Buch

Tolle Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2017

Ich bin begeistert von der Schreibweise und von dem gesprochenen Wort. So richtig nachvollziehen konnte ich die Verhaltensweisen von Julia nicht, aber das Ende der Geschichte hat mich dann überzeugt. Nun warte ich darauf wie es weitergeht. Toll wie junge Leute sein können.

Ein Leseerlebnis

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2017

Wunderbare Geschichte, die auch realitätsnah ist. Spannend , wie immer ein überraschendes Ende und das von einer sehr guten Sprecherin erzählt. Das hätte ich von Petra Schmidt Schaller nicht erwartet.
Ich bin eine Verehrerin der Autorin.

Schade um meine Zeit

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2017

Eine sehr langatmige und bis ins kleinste beschriebene Geschichte. Ich hab ein paarmal aufgegeben, aber ich hatte dann immer wieder Hoffnung das es etwas spannender wird. Das ist das Leben vieler Leute in dieser Zeit gewesen, so etwa wie das meiner Mutter. Aber ich muss nicht wissen, wie der Keller aussieht oder wieviel Treppen gestiegen werden, also kurz: langweilig und die eigenen Gedanken laufen weg, ich hatte das Gefühl, es wird jeder Tag beschrieben, und das über Jahre. Und dann bleibt auch noch das Ende offen. Schade, ich lese sehr Familiensagas.
Die Sprecherin Yara Blümel hat einiges gerettet

7 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannung pur

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2017

Eine Geschichte, ganz nach meinem Geschmack. Ich habe das Hörbuch für mich zum Einschlafen gekauft, merkte aber bald, das bekomm ich nicht hin, weil die Tagebuchaufzeichnungen über drei Generationen hin und her springen. Also hab ich die Geschichte mehr am Stück gehört. Das hat mich besonders gefesselt, da es auch meine Großmutter hätte sein können.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Aivlis lesen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.12.2016

Ich habe mit spannendem Interesse gehört, musste aber sehr oft zurück tippen, weil ich die Personen nicht unterscheiden konnte. Es wird laufend hin und her geschaltet, dass ist sehr schlecht für Unterbrechungen. Im letzten Teil habe ich die Zusammenhänge gut erfasst, deshalb Sternenabzüge für das hin und her.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schade ums Geld

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2016

Also so eine schlechte Sprecherin hab ich noch nicht in meiner relativ großen Bibliothek. Man hat richtig Mühe, die Personen zu unterscheiden. Männer kann man gar nicht heraus erkennen. Der Inhalt des Buches geht für mich verloren, ich hätte die Rezensionen vorher lesen müssen. Ich würde das Buch am liebsten zurückgeben, ich habe nur den Anfang gelesen, ich weiß nicht ob ich es zu Ende hören werde. Sehr ärgerlich

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich