PROFIL

Adriana

  • 10
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 42
  • Bewertungen
  • Rough Love

  • Sinners of Saint 1.5
  • Autor: L. J. Shen
  • Sprecher: Jana Kozewa, Sebastian Kaufmane
  • Spieldauer: 4 Std. und 30 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 267
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 252
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 253

Als Melody Greens größter Traum - eine Karriere als Tänzerin - wegen eines schweren Unfalls platzt, hat sie keine Wahl: Sie muss den Job als Lehrerin an einer Elite-High-School annehmen, auch wenn es das Letzte ist, worauf sie Lust hat. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie dort auf einen Mann treffen könnte, der ihr Herz mit einem einzigen Blick erobert. Jamie Followhill ist arrogant und sexy, und die Sehnsucht, die sie in seiner Nähe spürt, raubt ihr jegliche Vernunft. Zu versuchen, ihm zu widerstehen, ist zwecklos. Doch die Sache hat einen Haken: Jamie ist Melodys Schüler.

  • 3 out of 5 stars
  • Na ja - kommt nicht an 1 heran

  • Von Elisabeth Am hilfreichsten 10.06.2018

Die Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2018

...Sie war leider echt nicht gut. Viel zu öde und langsam. Etwas schneller abgehört ging es aber. Die Geschichte an sich war gut. Leichte Lektüre beim Haushalten, würde ich sagen.

  • Tage ohne Wiederkehr

  • McCloud Brothers 11
  • Autor: Shannon McKenna
  • Sprecher: Svantje Wascher
  • Spieldauer: 18 Std. und 20 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 236
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 223
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 224

Der ehemalige Detective Sam Petrie hat schon viel erlebt und deshalb nichts zu verlieren, als die Journalistin Svetlana Ardova seine Hilfe benötigt. Mit ihren Artikeln hat sie sich viele Feinde gemacht und erhält Morddrohungen. Sam begibt sich mit ihr auf eine gefährliche Reise nach Italien, wo sie einem explosiven Geheimnis auf der Spur sind. Einem Geheimnis, das sie zerstören könnte, das aber auch das Feuer der Leidenschaft zwischen ihnen entfacht.

  • 5 out of 5 stars
  • Spannend

  • Von Doreen Fietz Am hilfreichsten 31.08.2016

Shannon McKenna bleibt sich treu!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2017

Ich war etwas unsicher bevor ich mir das Buch herunter geladen habe. Die negativen Kritiken dieses Teils der McCloud Brothers, kann ich absolut nicht Teilen oder nachvollziehen. Vielleicht habe ich einfach eine andere Wahrnehmung als die der negativ Kritiker.

Ich empfand das Buch genau so gut geschrieben wir jedes andere. Gute Geschichte mit auch unerwarteten Wendungen doch letzten Endes das voraussehende Happyend. Welches für mich ein muss ist. Da dies für mich einer der wichtigsten Gründe ist, die Bücher zu kaufen . Die gegenseitige Hilfe uns Zuneigung zueinander und zu Neuankömmlingen war natürlich auch hier ein Bestandteil der Geschichte. Jedoch boxen sich die Hauptfiguren selber aus dem Chaos (daher verstehe ich den Kommentar nicht - "die McCloud's sind zum Schlussgekommen und haben alle gerettet")

Es war weniger Sex in der Geschichte, wie in manch anderen aber auch solche waren in der Bücherreihe bereits vertreten. Für mich persönlich ist es ein nettes i Tüpfelchen die sexueller Handlungen auch etwas genau umschrieben zu bekommen aber kein muss.

Alles in einem denke ich jeder der sie Bücher gut fand, wird auch dieses in sein Herz schließen.

Die Sprecherin war ausnahmslos grandios wie immer.

so wäre nur nicht zu sagen...

ich wünsche allen eine gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

  • Verschleppt: Die komplette Trilogie

  • Autor: Anna Zaires, Dima Zales
  • Sprecher: Nina Schoene, Gunnar Haberland
  • Spieldauer: 27 Std. und 24 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 1.539
  • Sprecher
    4 out of 5 stars 1.419
  • Geschichte
    4 out of 5 stars 1.422

Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag trifft Nora Leston auf Julian Esguerra, und ihr Leben ändert sich für immer. Sie wird auf eine private Insel verschleppt, wo sie sich der Gnade eines mächtigen, gefährlichen Mannes ausgesetzt sieht, dessen Berührungen ihr unter die Haut gehen.

  • 5 out of 5 stars
  • Klasse. ! ! !

  • Von "karin021075" Am hilfreichsten 13.12.2016

love & action

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2016

Dieses Buch war mal eine echte Erfrischung. Auch hier geht es mal wieder um den Bad boy und das unschuldige Mädchen aber in einer ganz tollen Charakterbeschreibung. Der Mann "Julian" ein Kriminäler und die junge Frau "Nora" eine High School Absolventin, natürlich ganz unschuldig und behütet in ihrem Leben. Doch im laufe des Buches ändern sich die Dinge und haben einen Nervenkitzel für die Hörer, nach dem anderen. Leidenschaft, Liebe, Erotik und Action eine sensationelle Mischung. Wenn man drauf steht und nie genug bekommt von genau diesen Lovestorys.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Hero

  • Ein Mann zum Verlieben
  • Autor: Samantha Young
  • Sprecher: Nina Schoene
  • Spieldauer: 12 Std. und 6 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 1.563
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 1.431
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 1.425

"Ich brauche keinen Helden. Ich will einen Mann." Für Alexa Holland war ihr Vater ein Held. Bis zu dem Tag, als sie hinter sein bitteres Geheimnis kam. Seitdem glaubt sie nicht mehr an Helden. Doch dann trifft sie den Mann, dessen Familie er zerstört hat. Caine Carraway ist gutaussehend, erfolgreich und will von Alexas Entschuldigungen nichts wissen. Nur aus Pflichtgefühl lässt er sich überreden, sie als seine Assistentin einzustellen. Er macht ihr den Job zur Hölle und hofft, dass sie schnell wieder kündigt. Doch da hat er sich geirrt, denn Alexa ist nicht nur smart und witzig, sie lässt sich auch nicht von ihm einschüchtern.

  • 5 out of 5 stars
  • Super heiße Geschichte

  • Von Engelzauber3345 Am hilfreichsten 25.06.2015

in zwei Tagen verschlungen...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2016

Alles in einem ist das Buch hörenswert. Emotional, Spannend und auf jeden Fall fesselnd. Der grobe Leitfaden ist der übliche, sie versucht ihn zu erobern, er wärt sich gegen seine Gefühle bis zu einer ausschlaggebenden Wendung. Die Sprecherin macht ihren Job phantastisch und die Story ist auch interessant. Also.. auf jeden Fall etwas für Romantiker die ein happy end brauchen.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht

  • Edinburgh Love Stories 1
  • Autor: Samantha Young
  • Sprecher: Vanida Karun
  • Spieldauer: 11 Std. und 35 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 1.704
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 1.438
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 1.435

Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv.

  • 4 out of 5 stars
  • Endlich mal eine Protagonistin Profil

  • Von Caruu Am hilfreichsten 18.03.2013

Leidenschaftlich mit guter Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2016

Eine spannende Geschichte mit echter Trauer. Endlich mal etwas anderes und wirklich eine Story. Die Sprecherin ist auch top.

Für Erotikromantiker ein + auf ihrem Konto.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Grey: Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt

  • Autor: E. L. James
  • Sprecher: Martin Kautz
  • Spieldauer: 18 Std. und 42 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 3.228
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 2.993
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 2.974

Sehen Sie die Welt von Fifty Shades of Grey auf ganz neue Weise - durch die Augen von Christian Grey. Erzählt in Christians eigenen Worten, erfüllt mit seinen Gedanken, Vorstellungen und Träumen zeigt E L James die Liebesgeschichte, die Millionen von Lesern auf der ganzen Welt in Bann geschlagen hat, aus völlig neuer Perspektive. Christian Grey hat in seiner Welt alles perfekt unter Kontrolle. Sein Leben ist geordnet, diszipliniert und völlig leer - bis zu jenem Tag, als Anastasia Steele in sein Büro stürzt.

  • 5 out of 5 stars
  • Erwartung erfüllt

  • Von iglich Am hilfreichsten 03.02.2017

Ein muss für jeden Fan

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2015

Im großen und ganzen war das Hörbuch genauso hörenswert wie alle anderen SoG Bücher. Der Sprecher machte seine Sache meiner Meinung nach wirklich gut. Keine Ahnung warum so viele negativ auf ihn zu sprechen sind. Aber vermutlich ist das einfach Geschmackssache.

Die Story aus C. Sicht ist interessant anzuhören und amüsant noch dazu. Ana beschrieb ihn immer sehr gefasst und kontrolliert - alles nur Fassade. Schon vom ersten Augenblick :) es ist ein Genuss gewesen seine Gedanken zu hören.

Für die weiteren Bücher jedoch würden mich mehr Hintergrundinformationen wirklich sehr freuen damit sich z.B. die bekannten Emails nicht allzu oft wiederholen.

Das wiederholte vorlesen des Vertrages war ebenfalls total unnötig - habe den Teil komplett übersprungen.

Dennoch freue ich mich auf die weiteren Teile und fand auch dieses Buch ein muss für jeden Fan auch wenn die Autorin "natürlich " Geld damit machen will. Es bleibt ja jedem selbst überlassen ob sie/er es auch kauft ;).

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • After: Love

  • After 3
  • Autor: Anna Todd
  • Sprecher: Nicole Engeln, Martin Bross
  • Spieldauer: 28 Std. und 8 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 753
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 675
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 681

Eine Liebe so tief, dass sie Angst macht. Eine Anziehung so heiß, dass jeder Blick, jede Berührung brennt. Gegensätze, die alles zu vernichten drohen.

  • 4 out of 5 stars
  • Fan geworden

  • Von Beate Am hilfreichsten 15.06.2015

Selbst erlebt...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2015

Würden Sie After: Love (After 3) noch mal anhören? Warum?

immer wieder könnte ich mir die Bücher anhören und auch durchlesen sobald meine Zeit es mir erlaubt. Wenn ich nicht selbst mit meinem Mann ein so langes hin und her erlebt hätte, hätte ich es wahrscheinlich als unglaubwürdig betrachtet. Aber dieses Buch von 1-3 fesselt mich einfach unglaublich in seinen Bann.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • After: Forever

  • After 4
  • Autor: Anna Todd
  • Sprecher: Nicole Engeln, Martin Bross
  • Spieldauer: 17 Std. und 17 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 978
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 901
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 901

Life will never be the same... Eine Liebe so tief, dass sie Angst macht. Eine Anziehung so heiß, dass jeder Blick, jede Berührung brennt. Gegensätze, die alles zu vernichten drohen.

  • 4 out of 5 stars
  • Zu zäh und alles schon einmal da

  • Von Beate Am hilfreichsten 13.08.2015

Das wahre Leben. ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2015

kann genauso laufen. Es wäre mir völlig abwegig wie diese Beziehung ständig so hin und her gerissen worden konnte. Wenn ich es nicht selbst mit meinem Mann erlebt hätte. Letztlich haben auch wir es geschafft. 12 Jahre sind nun vergangen und wenn ich es nicht selbst erlebt hätte wäre ich beim 3. Teil an die Decke gegangen bei dem ewigen hin und her.... doch es war wunderbar. Alle 4 Teile und das große Happy end genau das was ich mir erhofft hatte. Nun muss ich alles sacken lassen und das ganze nochmal genießen. Vielen Dank an die Autorin und die wunderbaren Sprecher. Ich höre die Stimmen noch immer nachklingen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • After: Truth

  • After 2
  • Autor: Anna Todd
  • Sprecher: Nicole Engeln, Martin Bross
  • Spieldauer: 22 Std. und 14 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 1.269
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 1.171
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 1.168

Eine Liebe so tief, dass sie Angst macht. Eine Anziehung so heiß, dass jeder Blick, jede Berührung brennt. Gegensätze, die alles zu vernichten drohen. "After Truth": Folge 2 der AFTER-Serie von Anna Todd.

  • 4 out of 5 stars
  • Steigerung

  • Von Beate Am hilfreichsten 12.04.2015

Durchhalten...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2015

einfach weiterhin packend. Die Tage ohne die Sprecher des Buches kenne ich kaum noch. Ohne die Stimmen die mir erzählen wie es mit dem jungen Paar weitergeht kann ich keinen Tag ertragen. Mein Herz geht alle Höhen und Tiefen mit. Ich hoffe es geht alles gut aus sonst gehe ich emotional unter.

  • After: Passion

  • After 1
  • Autor: Anna Todd
  • Sprecher: Nicole Engeln
  • Spieldauer: 19 Std. und 53 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 1.833
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 1.679
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 1.677

Life will never be the same... Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein good girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein bad guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

  • 2 out of 5 stars
  • ...was für Dramen....

  • Von Luminchen Am hilfreichsten 11.02.2015

Eine Geschichte die fesselt...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2015

von Anfang an war ich gefesselt. Die Geschichte lässt absolut nicht durchblicken wo es hingeht. Ab da hieß es... das einschlafen wird schwer bis ich weiß wie es ausgeht. Die Sprecherin ist wunderbar und macht ihren Job phantastisch.