PROFIL

Adriana

  • 10
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 60
  • Bewertungen

Die Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2018

...Sie war leider echt nicht gut. Viel zu öde und langsam. Etwas schneller abgehört ging es aber. Die Geschichte an sich war gut. Leichte Lektüre beim Haushalten, würde ich sagen.

Shannon McKenna bleibt sich treu!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2017

Ich war etwas unsicher bevor ich mir das Buch herunter geladen habe. Die negativen Kritiken dieses Teils der McCloud Brothers, kann ich absolut nicht Teilen oder nachvollziehen. Vielleicht habe ich einfach eine andere Wahrnehmung als die der negativ Kritiker.

Ich empfand das Buch genau so gut geschrieben wir jedes andere. Gute Geschichte mit auch unerwarteten Wendungen doch letzten Endes das voraussehende Happyend. Welches für mich ein muss ist. Da dies für mich einer der wichtigsten Gründe ist, die Bücher zu kaufen . Die gegenseitige Hilfe uns Zuneigung zueinander und zu Neuankömmlingen war natürlich auch hier ein Bestandteil der Geschichte. Jedoch boxen sich die Hauptfiguren selber aus dem Chaos (daher verstehe ich den Kommentar nicht - "die McCloud's sind zum Schlussgekommen und haben alle gerettet")

Es war weniger Sex in der Geschichte, wie in manch anderen aber auch solche waren in der Bücherreihe bereits vertreten. Für mich persönlich ist es ein nettes i Tüpfelchen die sexueller Handlungen auch etwas genau umschrieben zu bekommen aber kein muss.

Alles in einem denke ich jeder der sie Bücher gut fand, wird auch dieses in sein Herz schließen.

Die Sprecherin war ausnahmslos grandios wie immer.

so wäre nur nicht zu sagen...

ich wünsche allen eine gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

love & action

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2016

Dieses Buch war mal eine echte Erfrischung. Auch hier geht es mal wieder um den Bad boy und das unschuldige Mädchen aber in einer ganz tollen Charakterbeschreibung. Der Mann "Julian" ein Kriminäler und die junge Frau "Nora" eine High School Absolventin, natürlich ganz unschuldig und behütet in ihrem Leben. Doch im laufe des Buches ändern sich die Dinge und haben einen Nervenkitzel für die Hörer, nach dem anderen. Leidenschaft, Liebe, Erotik und Action eine sensationelle Mischung. Wenn man drauf steht und nie genug bekommt von genau diesen Lovestorys.

in zwei Tagen verschlungen...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2016

Alles in einem ist das Buch hörenswert. Emotional, Spannend und auf jeden Fall fesselnd. Der grobe Leitfaden ist der übliche, sie versucht ihn zu erobern, er wärt sich gegen seine Gefühle bis zu einer ausschlaggebenden Wendung. Die Sprecherin macht ihren Job phantastisch und die Story ist auch interessant. Also.. auf jeden Fall etwas für Romantiker die ein happy end brauchen.

Leidenschaftlich mit guter Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2016

Eine spannende Geschichte mit echter Trauer. Endlich mal etwas anderes und wirklich eine Story. Die Sprecherin ist auch top.

Für Erotikromantiker ein + auf ihrem Konto.

Ein muss für jeden Fan

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2015

Im großen und ganzen war das Hörbuch genauso hörenswert wie alle anderen SoG Bücher. Der Sprecher machte seine Sache meiner Meinung nach wirklich gut. Keine Ahnung warum so viele negativ auf ihn zu sprechen sind. Aber vermutlich ist das einfach Geschmackssache.

Die Story aus C. Sicht ist interessant anzuhören und amüsant noch dazu. Ana beschrieb ihn immer sehr gefasst und kontrolliert - alles nur Fassade. Schon vom ersten Augenblick :) es ist ein Genuss gewesen seine Gedanken zu hören.

Für die weiteren Bücher jedoch würden mich mehr Hintergrundinformationen wirklich sehr freuen damit sich z.B. die bekannten Emails nicht allzu oft wiederholen.

Das wiederholte vorlesen des Vertrages war ebenfalls total unnötig - habe den Teil komplett übersprungen.

Dennoch freue ich mich auf die weiteren Teile und fand auch dieses Buch ein muss für jeden Fan auch wenn die Autorin "natürlich " Geld damit machen will. Es bleibt ja jedem selbst überlassen ob sie/er es auch kauft ;).

Selbst erlebt...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2015

Würden Sie After: Love (After 3) noch mal anhören? Warum?

immer wieder könnte ich mir die Bücher anhören und auch durchlesen sobald meine Zeit es mir erlaubt. Wenn ich nicht selbst mit meinem Mann ein so langes hin und her erlebt hätte, hätte ich es wahrscheinlich als unglaubwürdig betrachtet. Aber dieses Buch von 1-3 fesselt mich einfach unglaublich in seinen Bann.

Das wahre Leben. ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2015

kann genauso laufen. Es wäre mir völlig abwegig wie diese Beziehung ständig so hin und her gerissen worden konnte. Wenn ich es nicht selbst mit meinem Mann erlebt hätte. Letztlich haben auch wir es geschafft. 12 Jahre sind nun vergangen und wenn ich es nicht selbst erlebt hätte wäre ich beim 3. Teil an die Decke gegangen bei dem ewigen hin und her.... doch es war wunderbar. Alle 4 Teile und das große Happy end genau das was ich mir erhofft hatte. Nun muss ich alles sacken lassen und das ganze nochmal genießen. Vielen Dank an die Autorin und die wunderbaren Sprecher. Ich höre die Stimmen noch immer nachklingen.

Durchhalten...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2015

einfach weiterhin packend. Die Tage ohne die Sprecher des Buches kenne ich kaum noch. Ohne die Stimmen die mir erzählen wie es mit dem jungen Paar weitergeht kann ich keinen Tag ertragen. Mein Herz geht alle Höhen und Tiefen mit. Ich hoffe es geht alles gut aus sonst gehe ich emotional unter.

Eine Geschichte die fesselt...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2015

von Anfang an war ich gefesselt. Die Geschichte lässt absolut nicht durchblicken wo es hingeht. Ab da hieß es... das einschlafen wird schwer bis ich weiß wie es ausgeht. Die Sprecherin ist wunderbar und macht ihren Job phantastisch.