PROFIL

Sarah

  • 12
  • Rezensionen
  • 59
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 73
  • Bewertungen

Überwältigend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2019

Nie habe ich etwas schöneres gehört! Emotional, traurig und gleichzeitig so humorvoll, und das ganz ohne Kitsch. Die beiden Sprecher haben es rundum perfekt gemacht.

Schlechteste Sprecherin

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2018

So schade, denn die Geschichte ist toll. Aber die Sprecherin macht alles kaputt. Bitte nicht noch einmal lesen lassen!

36 Leute fanden das hilfreich

Es lohnt sich!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.05.2017

Wahnsinnig tolle Geschichte mit absolut sympathischen Charakteren. Nicht ganz das, was ich von Sophie Kinsella kenne und erwartet habe und somit ein wenig überraschend, aber es hat richtig Spaß gemacht zuzuhören und mitzufiebern, denn es war bei weitem nicht alles vorhersehbar.
Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und einen super Job gemacht.
Ich kann das Hörbuch nur weiterempfehlen!

8 Leute fanden das hilfreich

Brilliant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2017

Ich liebe Mhairi McFarlane und auch diese Geschichte versprach nicht zu viel. Britta Steffenhagen macht wie immer einen hervorragenden Job.
Zwar fand ich auch das Ende etwas abrupt, aber es lässt Raum für Phantasie.
Ich kann das nächste Buch kaum erwarten.

1 Person fand das hilfreich

Einfach toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2017

Zwei absolut sympathische Charaktere, viel Humor und dazu die passenden Lese-Stimmen. Ich habe jede Sekunde des Hörbuchs genossen

5 Leute fanden das hilfreich

Anstrengend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2017

Ich bin gerade richtig erleichtert, dass es zu Ende ist. Es war teilweise verwirrend, dem ganzen zu folgen. Eigentlich mag ich die Sprecherin, aber hier hat sie die Dialoge der einzelnen Charaktere übertrieben betont, so dass es sehr anstrengend war der Geschichte zu folgen.

1 Person fand das hilfreich

Nette Story, Vorleserin Flop

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2017

Die Vorleserin liest alles ohne Punkt und Komma und ohne Emotionen. Dann wiederum steigert sie die Stimme so laut, dass ich beim Hören mit Kopfhörern oder beim Einschlafen regelmäßig zusammengezuckt bin.
Das hat mich so genervt, dass ich irgendwann abgebrochen habe.
Schade, denn die Geschichte an sich ist ganz nett. Vielleicht werde ich sie irgendwann zu Ende hören.

Eine Geschichte, die Spaß macht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2016

Mir hat die Story sehr gut gefallen. Die Handlung ist vorhersehbar, dennoch sehr humorvoll und leicht geschrieben. Ich hätte noch ewig weiter hören können, da mein Geschmack genau getroffen wurde.

1 Person fand das hilfreich

Schöne Geschichte, aber...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2016

...nach "Warum Drachentöter vor der Hochzeit Jetskis klauen" und "Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen" war ich enttäuscht, da diese Story nicht so unterhaltsam und humorvoll ist. Daher nur 3 Sterne.
Die Sprecherin erhält allerdings wie jedes Mal volle Punktzahl

2 Leute fanden das hilfreich

Naja...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2016

Bin leider nur mittelmäßig begeistert.
Die Story hat einige lustige Passagen, die mich zum Schmunzeln brachten. Und einige unerwartete Szenen.
Aber das war's auch schon.
Die Sprecherin fand ich super