PROFIL

N.

  • 6
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Tolles Hörspiel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2019

Die Geschichte ist spannend bis zum Schluss und ein wirklich tolles Ende. sehr zu empfehlen.

Hätte mir mehr erhofft

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2018

Es gibt bessere romantische Geschichten, kann diese Geschichte nicht weiter empfehlen. Sie zieht sich wie Kaugummi,man hofft die ganze Zeit das noch irgendwas aufregendes passiert, aber leider nicht. der Sprecher war aber ok.

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2018

tolle Geschichte. Man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

LANGWEILIG

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2018

Ich wollte ja leichte Kost für die Ohren, aber das war zu leicht. Die männliche Stimme klingt die ganze Zeit wie ein flüsternder psychopath. Kann es nicht weiter empfehlen.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

sehr unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2018

der Sprecher ist toll, mit seinen verschiedenen Stimmen.und es gab stellen die waren einfach richtig köstlich zum lachen. Ich kann das Hörbuch guten Gewissens weiterempfehlen.

sehr zu empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2018

Ein spannendes Hörbuch von Anfang bis Ende. Die Stimmen der Sprecher waren sehr angenehm zu zuhören.