PROFIL

Uwe

  • 24
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 32
  • Bewertungen

Das Ende von Millenium

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2019

Schade! David Lagercrantz hat zuviel in seinen letzten Band gepackt. Ich finde die Geschichte um das Himalayadrama verläuft plätschernd nebenher. Dafür ist der „Stoff“ eigentlich zu schade. Die Paralellstory um Michael und Lisbeth kommt dadurch zu kurz.
Weniger wäre mehr gewesen. Schade!

Nicht meins

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2019

Die Handlung hat mich nicht gefesselt. Es kam kaum Spannung auf. Das Ende enttäuscht.
Ich gebe das Hörbuch zurück.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Hörgenuss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2019

Schade, dass man schneller hört oder liest, als David Baldacci schreiben kann.
Ich höre viele englische Hörbücher und stelle fest, dass die von ihm verfassten, einfach gute Sprecher haben.
Hörgenuss pur. Dankeschön.

Highland Schmankerl

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2019

Eine wunderbar vorgelesene Geschichte, amüsant und kurzweilig und ideal, um sich bei trübem Regenwetter die Zeit zu vertreiben.

Eine neue „Agentin“

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2019

Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!
Die Kulisse des Grand Canyions konnte ich mir bildlich vorstellen. So muss „Lesen“ sein.
Thanks David Baldacci



1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Welt ist schlecht?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2018

Nein! Nicht die ganze Welt.
Dennoch ist die Handlung fesselnd und teils verstörend und immer wieder überraschend. Ein Menschenleben scheint nicht viel wert zu sein
David Baldacci kann gar nicht so schnell schreiben, wie ich seine Bücher „verschlinge“

Spannung und Raffinesse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2018

Nun muss Band Nr. 6 her. 😊
Man will ja wissen, wie es weiter geht!
So soll es sein

King and Maxwell

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2018

Gute, handfeste Story. Man wird immer mehr ins Geschehen hineingenommen. Und ich persl. bin immer gespannt, wie es im nächsten Buch weitergeht.

David Baldacci immer wieder gerne

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2017

Stummige Handlung, Spannung garantiert.
Bisher war „David Baldacci“ nie ein Fehlgriff.
Deshalb, immer wieder gerne

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

David Baldacci -Unterhaltung auf hohem Level

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2017

Im Grunde schreibt mir Mr. Baldacci zu „langsam“ und zu „ „wenig“ 😊
Ich bin jedesmal enttäuscht, wenn das Buch gelesen ist.
Die Story hat Hand und Fuß, ist logisch und immer wieder unerwartet in der Handlung.
Und es bleiben nie „lose“ Fäden zurück. Danke.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich