PROFIL

Yvonne

Elmshorn, Deutschland
  • 5
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 123
  • Bewertungen

gelungen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2019

lange nicht mehr so viel gelacht. Und viele Situationen hätte ich sofort so unterschrieven. *lol*

Mega spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2018

Lange nichts so fesselndes und bedrückendes gehört. Und nun warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Teil!

Spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2014

Ein Thiller als Hörspiel, sehr gut umgesetzt und sehr spannend! Über dieses Hörspiel bin ich zu einem Fan von Sebastian Fitzek geworden. Wer Thriller, ich kann es nur empfehlen.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Bob es geht weiter

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2014

Auch dies wieder ein sehr schönes Buch, endlich mehr Geschichten von Bob und James. Es ist eine schöne Geschichte, ein kleiner Einblick in das Leben der beiden. Oft zum schmunzeln. Ein schöner kurzweiliger Roman.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eine Geschichte mit Kater

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2013

Eine schöne Geschichte über einen Kater der sich einen neuen Dosenöffner sucht, einen Menschen der durch diese Katze wieder Halt in seinem Leben findet. Kurzweilig und für Katzenkenner immer wieder Grund zum schmunzeln.

Ich war glatt ein wenig traurig, als die Geschichte endete. Seit langem hat mich kein Buch mehr so gerührt und erfreut. Ich kann es wärmstens empfehlen!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich