PROFIL

Gülke

  • 6
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 51
  • Bewertungen

sehr gute Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2019

es ist jedesmal wieder schön Ann Vielhaben zu zuhören. die Geschichte war am Ende enttäuschend

wirklich coole Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2019

ich warte gespannt auf den nächsten Teil. eine tolle Geschichte, die einfach Mal etwas anders ist

gutes Hörbuch, aber unnötig in die Länge gezogen.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2018

teilweise waren die Pausen so lang, dass ich schon dachte das Hörbuch ist aus gegangen

1 Person fand das hilfreich

muss man hören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2018

echt gute Story, die die Erzählerin auch sehr gut rüberbringen konnte.
für mich bisher der beste Teil, obwohl die anderen Teile auch echt gut waren

sehr flach geschrieben

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2017

ich fand den Grundgedanken der Geschichte sehr schön. allerdings ist die Umsetzung sehr schlecht. sie beleidigen sich die ganze Zeit gegenseitig, es gibt keine richtige Story und allgemein ist es etwas frauenfeindlich

Bewertung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2016

sehr spannendes Hörbuch, würde ich mir immer wieder anhören. ich würde es definitiv weiter empfehlen

3 Leute fanden das hilfreich