PROFIL

Brigitte Steinhart

  • 1
  • Rezension
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Russland heute

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2008

Frau Krone-Schmalz ist sicherlich für ihre Bemühung zu loben uns Russland näherzubringen. Es ist nicht das Reich der Finsteris oder des Bösen. Es war immer in seinem westlichen Teil europäisch und hoch zivilisiert. Aber Russland ist ein Land mit 7 Zeitzonen. Unendliche Weite, der man unser Werte (?) nicht vermitteln kann. Ich finde sie sieht Putin zu positiv. Der KGB fordert einen bestimmten Charakter. Putin verkörpert ihn. Dennoch ist Rusland ein wunderbares Land mit wundervollen Menschen, die wir mehr lieben sollten und die uns innerlich näher sind als die Neue Welt

9 Leute fanden das hilfreich