PROFIL

Tatjana Martin

  • 5
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

Trittbrettfahrerin

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2014

Was genau hätte man an Power Meditation: Der Große Tag noch verbessern können?

So ein Quatsch ist mir noch nie untergekommen. 4 Mal dasselbe mit unterschiedlicher Geschwindigkeit unter zwei verschiedenen Bezeichnungen. Erstellt nur um das Geld zu machen. Unverschämter geht gar nicht mehr.

Was hätte Franziska Diesmann anders machen müssen, damit Sie das Hörbuch mehr genossen hätten?

Erst gar nicht produziert.

Wie hätte das Hörbuch besser vorgetragen werden können?

Gar nicht.

Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

Ärger und Enttäuschung, dass manche Menschen so unverschämt die Nöte anderer einserseits, die Ideen anderer andererseits ausnutzen, um ans Geld ran zu kommen.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist 4 Mal "progressive Muskelentspannung nach Jacobsen" mehr nicht, zwei Mal unter der richtigen Bezeichnung und zwei Mal unter Bezeichnung "Autogenes Training" gesprochen. Zwei Mal - einmal langsam zum Einüben, und dann schneller für jeden Tag. Wie die progressive Muskelentspannung halt empfohlen wird - schon von vielen anderen noch vor Frau Diesmann. Was soll da für ein "Großen Tag" nützlich sein? Keine Motivation o.ä. Unter "Power Meditation" verstehe ich was anderes.

Psychovampire Titelbild

Informativ und witzig

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2012

Man erfährt doch einiges über die zwischenmenschliche Beziehungen und verschiedene Menschentypen und wie man Schwierigkeiten mit einigen "Schwierigen" umgeht, ob man es glaubt oder nicht. Dazu auch noch unterhaltsam, weil unkompliziert und witzig.

Wirklich hilfseich, wenn man sich darauf einlässt

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2012

Ich konnte mit der Meditationsübung für den Kopf (Stirn) Kopfschmerzen loswerden! Derjenige, der sich auf diese Art von Meditation (angenehme "verzaubernde" Frauenstimme, enspannende Musik im Hintergrund, nicht zu laut hören) einlassen kann, könnte sich sicherlich entspannen. Ich habe dieses Meditations-Hörbuch auf mein Player geladen und höre die Übungen ab und zu, je nachdem was mich stört, mal die Stirn-Dreieck-Meditation, mal andere Übungen, und kann mich schon sehr gut auf die einlassen und entspannen (zu sich kommen).

Geldverschwendung

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2012

Das war wirklich rausgeschmissenes Geld! Nichts, was man nicht schon "zich" mal irgendwo in dem Bus oder im Wartezimmer gehört hat. Sehr enttäuschend!

Trauma Titelbild

Leider auch Geldverschwendung

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2012

Eines der Hörbücher von Luise Reddemann, dass überhaupt nichts vermittelt. Ich habe mir andere Hörbücher von Ihr angehört und habe ein paar Meditations-CD und ein paar Lesebücher von Ihr. Das kam mir wie Werbung vor, für die ich auch noch bezahlen musste.