PROFIL

NicoleS

  • 34
  • Rezensionen
  • 79
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 46
  • Bewertungen

Tolle Fortsetzung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2014

Endlich erfuhr man, wie die Geschichte von Claire und Jamie weiter geht. Dieses Buch ist wieder sehr spannend, was in den vorher gehenden Teilen nicht immer der Fall war.
Was mir diesmal gleich auffiel, dass die Sprecherin diesmal irgendwie anders gesprochen hat. Nicht besser, nicht schlechter, aber anders.

1 Person fand das hilfreich

Tolles Finale der Trilogie!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2014

Das ist meiner Meinung nach der beste Teil der Trilogie. Man begleitete die Familien durch ein Jahrhundert. Ein "lebendes Geschichtsbuch", einfach perfekt. Absolute Kaufempfehlung, und zwar für alle 3 Teile!!!

Immer wieder gerne

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2014

höre ich die Bücher der Kate Burkholder-Reihe. Auch dieses Mal wieder spannend und gut gelesen. Zu empfehlen!

Super Anfang, zum Ende hin etwas verstörend....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2014

Was für eine Story!
Als erfahrene Kreuzfahrt-Passagierin habe ich mich sehr auf dieses Hörbuch gefreut.
Der Anfang war super spannend, zwischendrin einige Längen, und zum Schluss hin einfach nur noch verwirrend. Wahrscheinlich muss ich es nochmals hören um all das, was am Ende passierte, zu begreifen. Simon Jäger als Sprecher wie immer genial.
Auf jeden Fall werde ich die nächste Kreuzfahrt mit anderen Augen sehen:)

36 Leute fanden das hilfreich

Geht so

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2014

Ich habe alle Hörbücher der Pendergast-Reihe und muss leider sagen, dass diese nach und nach immer schlechter wurden. Es wird echt Zeit, dass Pendergast wieder zu alter Form zurückfindet. Das waren noch Zeiten, als Diogenes sein Unwesen trieb... Schade

Tolle Story

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2014

Gute Geschichte, absolute Kaufempfehlung. Mal etwas anderes. Wobei ich die Sprecher doch etwas langweilig fand.

2 Leute fanden das hilfreich

Ohne Highlights, langatmig und langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2014

Hatte mir von diesem Hörbuch viel mehr versprochen. Langweilige, langatmige Story mit nicht wirklich überraschendem Ende. Ich wartete die ganze Zeit auf ein Highlight, das aber nicht kam. Der Sprecher las das auch etwas gequält, vielleicht hat ihm die Geschichte auch nicht so zugesagt, aber das ist nur meine Meinung;-)

1 Person fand das hilfreich

Irgendwie eigenartig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2014

Ich bin Fan von Sebastian Fitzek und noch mehr Fan von Simon Jäger, der mein absoluter Lieblingssprecher ist. Aber das ist irgendwie schon eine seltsame Geschichte. Ich habe nach 4 Stunden aufgehört. Vielleicht ist gerade nicht die richtige Zeit, diese doch "schwere Kost" zu hören....

5 Leute fanden das hilfreich

Pendergast kommt wieder in Fahrt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2014

Nach den letzten doch langweiligeren Pendergast-Folgen nun wieder eine, die annähernd an die ersten wirklich grandiosen Folgen anknüpfen kann. Wie immer souverän gesprochen, klare Empfehlung für alle Pendergast-Fans!

Sternwanderer Titelbild

Na ja

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2013

Bisschen undurchsichtig
Der Anfang ging etwas langatmig voran, zum Schluß hin gings fast zu schnell.
Wer's mag...