PROFIL

lisaschu

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Doppeltbelastete Mutter gerät in Mordermittlungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.12.2019

Die Geschichte - insbesondere das Mordmotiv - ist so mittelprächtig und nicht voll überzeugend. Aber die Sprecherin ist fantastisch, insbesondere die emotionalen Dialoge zwischen Mutter und Tochter sind großartig gelesen. Auch der immer aus dem Nichts auftauchende Ermittler macht die Geschichte sehr spannend, eine Art Columbo. Ich habe mit der Hauptperson gefühlt und gelitten. Super.

3x angefangen, schreckl. monotone Stimme, Umtausc

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2018

3x angefangen, schreckl. monotone Stimme, Umtausch, kann nicht einmal den Inhalt der ersten Kapitel wiedergeben