PROFIL

Anja

  • 6
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Sehr Aufschlussreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2019

Ich finde dieses Hörbuch sehr informativ und verständlich gestaltet. Es hört sich irgendwie anders an , was meiner Meinung nach daran liegt , dass auf unnötige Füllwörter verzichtet wurde . Ich kann es jedem empfehlen, der/die sich mehr mit dem eigenen Heilungsprozess auseinandersetzen möchte

Aufschlussreich und Verständlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2019

Das Hörbuch ist super . Alles ist ganz verständlich erklärt und es gibt viele anschauliche Beispiele. Wenn man sich ernsthaft damit auseinandersetzt und bereit ist an sich selbst zu arbeiten , ist dieses Buch / Hörbuch super . Die dazugehörige Schablone , mit der man arbeiten kann, ist in der Audible Handy App nicht verfügbar, aber wenn man die jeweilige App auf dem Laptop hat , dann kann man die Vorlage dort herunterladen. Ansonsten alles einwandfrei, die Stimme ist auch super , ich finde dass die Tonlage perfekt ist , um mit dem inneren Kind zu arbeiten , denn die Sprecherin spricht so , als ob sie liebevoll mit einem kleinen Kind redet .

Robin - Die Flucht (Waringham Saga: Das Lächeln der Fortuna 1) Titelbild

Hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2019

Der Part des Erzählers ist gut mit den Dialogen abgestimmt , sodass ich gut in mein bildliches Kopfkino reinfinden und der Geschichte problemlos folgen konnte . Die Geschichte an sich ist auch interressant und gut mit spannenden Szenen durchzogen .

sehr aufschlussreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2019

Ich bin begeistert . Endlich habe ich Antworten gefunden / erhalten für Fragen die mich schon ewig beschäftigten. Der Sprecher passt super , ich höre Hörbücher immer im normalen 1.00 Tempo und ich konnte dem Inhalt gut folgen , ohne dass es ermüdend wirkt .

Super Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.03.2019

Durch dieses Hörbuch habe ich endlich genau verstanden was es mit Angst und Panikattacken auf sich hat , wie sie entstehen und wie man sie wieder loswerden kann . Ich kann dieses Hörbuch weiterempfehlen für Menschen die selbst betroffen sind und natürlich auch diejenigen die sich für das Thema interessieren .

Eine echte Bereicherung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2019

Dieses Hörbuch ist genau das , was ich mir unter einer Anleitung zur Selbsthilfe vorstelle . In jedem einzelnem Kapitel werden sehr wichtige Themen des Lebens erklärt und verständlich gemacht und am Ende eines Kapitels erhält man jeweils die dazu passenden Aufgaben um mit der jeweiligen Lektion sein eigenes Leben zu bereichern . Der Sprecher passt super , er trägt den Inhalt mit einer Begeisterung vor , die mich so was von gefesselt hat und mit dem Schreibstil zusammen meine Motivation so richtig entfacht . Ich werde mir dieses Hörbuch wohl noch öfter anhören, oder mir das Buch in gebundener Form zum Geburtstag wünschen . Ich bin mega begeistert . Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der bereit ist an sich selbst zu arbeiten , um glücklicher mit seinem Leben zu sein .