PROFIL

desiree Wyhnanek

  • 10
  • Rezensionen
  • 26
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 42
  • Bewertungen

Sehr sehr nice

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2020

Sehr spannende Geschichte. Wirklich sehr zu empfehlen. Ich lade mir gleich den nächsten Teil runter.

Was für ein Fehlkauf

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2019

Die Geschichte ist echt schlecht.Auserdem gibt es zu wenig Detsils und zu viele Sprünge.Eben sind Sie noch an dem einen Ort und eine Minute später wo ganz anders. Die Sprecherin ist die Hölle.Sie ist viel zu schnell und so übereifrig.Man muss so oft überlegen wer was gesagt hat.Tut mir leid aber das Buch geht leider gar nicht.

14 Leute fanden das hilfreich

eher langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2019

Langweilige Geschichte.Leider keine Spannung.Ernüchhterndes Ende. Das einzig gute ist die sexy Stimme von Erik Borner.

5 Leute fanden das hilfreich

Überflüssig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2019

Diesen dritten Teil hätte es nicht gebraucht. Nur damit noch ein halbes Buch erscheint. Schade um das Geld.

Schöner zweiter Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2019

Schöne Fortsetzung zum ersten Teil. Auch in diesem Teil passiert nicht viel Spannendes aber wer sich über süße Liebesgeschichten freut sollte dieses Buch kaufen.

Süße Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2019

Ich hätte das Hörbuch fast nicht gekauft da ich einige schlechte Bewertungen gelesen habe. Es ist eine süße Geschichte wie sich ein etwas naives Mädchen in ihren Traummann verliebt. Es passieren keine spannenden Szenen aber trotzdem fühlt man mit den Charakteren mit.

Nette Geschichte

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2019

Die Geschichte ist ganz ok. Es ist nicht so spannend oder mitreißend. Die Stimme der Sprecherin gefällt mir persönlich nicht so gut.

7 Leute fanden das hilfreich

Zum Träumen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2019

Dieses Hörbuch ist eine wunderschöne Liebesgeschichte.Mir gefällt das es so leidenschaftlich ist ohne das es überladen von Sex ist.Ich habe mit den Haupt Charakteren mitgefiebert und mitgefühlt. Außerdem sind die Stimmen der Sprecher sehr angenehm.

Nette Liebesgeschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2018

Es dauert sehr lang bis mal etwas passiert.Aber es ist eine schöne Geschichte.Angenehm um etwas zu entspannen und den Alltag hinter sich zu lassen.

Die Geschichte ist gut,aber zu lang.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2018

Manchmal fehlte etwas Spannung.Man wartet das noch etwas besonderes passiert.Außerdem wurde die weiblich Darstellerin sehr naiv dargestellt.Da hätte ich mir in manchen Situationen eine stärkere Reaktion gewünscht.