PROFIL

Grace de Dalache

  • 1
  • Rezension
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 39
  • Bewertungen

Unglaublich spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2017

Ich bin ein großer Fan von Ursula Poznanski und ich habe mich sehr auf ihr neues (Hör)Buch gefreut - und wurde nicht im Mindesten enttäuscht. Die Story ist toll, die Charaktere ebenfalls und das Ende ist mal wieder nicht vorhersehbar.

Zur Geschichte selbst sag ich lieber nichts. Die Kurzbeschreibung ist meiner Meinung nach alles, was man vorher wissen sollte und wem die auch nur ein bisschen zusagt, sollte der Geschichte eine Chance geben.

Die Sprecherin hat mir eben so gut gefallen. Sie passt zur Geschichte, passt zu Nika und ließt einwandfrei und lebendig.

Alles in allem ein Hörbuch, was ich mich definitiv öfter anhören werde!

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich