PROFIL

sonjaroemer

Wien, Oesterreich
  • 13
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 134
  • Bewertungen
Der Fotograf Titelbild

Spannend und schockierend

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2008

John Katzenbach ist ja bekannt für seine schockierenden Thirller. Mit dem Fotograf hat er es einmal mehr geschafft eine tolles Konstrukt zu bauen und die Spannung ins fast unermessliche zu treiben.Nichts für schwache Nerven!

Spektrum Titelbild

Super Story, aber sehr lang

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2008

Nachdem ich die Wächter von Sergej Lukianenko gelesen habe und absolut begeistert war, dachte ich das das Spektrum genauso toll sein muss. Nunja die Wächter gefallen mir ein klein wenig besser. Das Spektrum ist sehr langatmig und eine gekürzte Version wäre ratsam. Für alle Fans des Phantasie Gernes die gerne die Eigenschaften diverser Ausserirdischer genauer beleutet haben wollen die sollten auf jeden Fall mal reinhören.

Der kosmische Lockvogel Titelbild

Die Händler

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2007

Ausführlich ist die Perry Rodan Silber Edition ja. Auch im 4 Teil versucht Perry wieder ein paar neu gewonnene Feinde zu besiegen. In üblicher deutlicher Sprache bringt der Sprecher die verschiedenen Figuren mit dem typischen Charme. Aber nur für wirkliche Fans geeignet, da es fast schon eine zu lange Spieldauer hat.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der Einzug Titelbild

Es geht munter weiter

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2007

Auch in die 2. Folge ist wieder eine gute Handlung und viel Liebe reingesteckt worden. Es war mir fast schon ein wenig zu Kurz, denn ich will wissen wie es weitergeht mit Lutz und seiner Familie...Wer angefangen hat, sollte unbedingt weiterhören :-)

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Erbschaft Titelbild

Könnte vielversprechend werden

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2007

Eine sehr nette Idee! Eine mit sehr viel Aufwand und Liebe fürs Detail produzierte Hörbuch Soap und den ersten Teil davon gleich gratis anzubieten. Die Story fesselt einem sehr schnell, die Stimmen sind alle samt sehr sympatisch und der Clifhanger am Schluß treibt einen dazu gleich weiterzuhören. Für ein Kurzweiliges Hörspiel-Abenteuer ist ...und nebenbei Liebe absolut zu empfehlen!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der rote Nebel Titelbild

Action im Hörspiel

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2007

Der erste Teil der Sternentore ist spannend, auch wenn ich normalerweise Hörbücher vorziehe. Einige male hätte vielleicht ein Erzähler mehr Sinn als die Wiederholungen der Action von den Darstellern, aber daran gewöhnt man sich. Sie Story ist wie gesagt spannend, wenn auch knapp eine Stunde für mich ein wenig zu kurz ist.
Aber als Si-Fi Fan finde ich Das Sternentor genial!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Niemandsraum Titelbild

Gut oder doch Böse?

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2007

War ich vom 7 Teil eher enttäuscht, dann ich über den Niemansraum wieder nur positives berichten. Die Spannung wird gut aufgebaut, die Geschichte ist nicht mit tausenden Intrigen verstrickt die sich innerhalb von 1 Minute auflösen müssen. Das Ende war ein wenig offen, dass ich schon gespannt den nächsten Teil entgegen fiebere... was ist den nun mit dem Furan? :-)

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Niemandszeit Titelbild

Sie werden leider nicht besser

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2007

Ich war begeistert! Die ersten Teile waren spitztenmäßig! Die Story wird toll erzählt ist packend und umfangreich. Doch schon die Wächter des Tages waren schwächer und vom ersten Teil des Zwilichts bin ich eigentlich enttäuscht. Es kommt keine große Spannung auf und wie immer ist die Lösung in den letzten 5 Minuten zu finden. Zwar werde ich die letzten beiden Teile auch hören und hoffen das sie wieder besser werden, aber viel Hoffung habe ich nicht. Leider!

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das eigene Schicksal Titelbild

Nicht vergleichen - anhören!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2007

Ein Tipp brachte mich zu den Wächtern und ich bin begeistert! Es ist sehr gut gesprochen, die Darsteller werden gut eingeführt und die Handlung ist packend! Alleine die Idee der verschiedenen Wachen und vom Gleichgewicht finde ich toll! Alle die Fantasy mögen sollten sich diesen Titel anhören! Ich bin begeistert und warte immer gespannt auf den nächsten Teil!

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Fremd unter Anderen Titelbild

So genial

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2007

Ich fiebere richtig mit den Hauptfiguren mit. Die Komplexität dieser Werke ist einfach unglaublich! Auch der fünfte Teil ist mit Spannung durchzogen.Ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich