PROFIL

Elke R.

  • 35
  • Rezensionen
  • 54
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 40
  • Bewertungen

Das Buch sollte in den Schulen Pflichtlektüre sein

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2019

Es geht unter die Haut und lässt bei mir einen Gedanken zurück. Wir sollten alle bescheiden und demütiger werden. Ich kann dieses Buch nur empfehlen! Hört es an!

Echt hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2019

Auch der 2. Teil ist sehr bewegend. Man hofft und bangt mit den Figuren. Die Lebensgeschichten beweist , das nicht alles nur schwarz und weiß ist. Ich kann dieses Hörbuch und auch den 1. Teil sehr empfehlen.

Eine Geschichte die ans Herz geht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2019

von einer starken Frau. Absolut hörenswert! Ich kann das Hörbuch nur jedem empfehlen! Echt gut!

Schön, aber langatmig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2019

Die Geschichte ist sehr schön und man kann eigentlich nicht auf hören, sie zu verfolgen. Sie ist aber teilweise auch sehr langatmig, was dem Hörspaß etwas mindert.

Spannend und schön geschrieben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2019

Es ist ein Krimi, der nix blutrünstiges hat und dennoch spannend ist. Die Sprecherin war wie immer genial und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Eigentlich eine nette Geschichte,

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2019

aber der Anfang ist sehr langatmig und man überlegt immer wieder auf zu hören. Hat man ca die erste Hälfte hinter sich, wird die Geschichte fesselnder. Die Sprecherin war wirklich schlecht, denn sie hat jede Person mit verstellter Stimme gelesen, was teilweise echt grausig war.

Echt gute Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2019

und auch spannend! Typisch englischer Krimi, bei dem nicht von Anfang an klar ist, wer das Verbrechen begangen hat. Kann ich nur empfehlen.

Witzige Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.01.2019

mit typisch männlicher Fehleinschätzung über sich selbst. Es ist leichte Unterhaltung und ich kann es nur empfehlen

Bin total begeistert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2019

von der Geschichte, die mich wirklich gefesselt hat. Es fiel mir schwer es ab zu schalten. Die Erzählerin war wirklich gut und ich kann das Hörbuch wirklich guten Gewissens weiter empfehlen. Ich bin total begeistert und hätte gern mehr davon!

Schade...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2019

der Titel klang viel versprechend und ich dachte es wäre eine humorvolle Geschichte. Leider hat man das Gefühl, dass es krampfhaft auf lustig gemacht ist. Das Hörbuch kann ich nicht empfehlen.