PROFIL

Dustin781

  • 6
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 39
  • Bewertungen

Lohnt nicht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2020

Nach circa 1 Stunde in diesem Buch habe ich abgebrochen. Ich finde die Geschichte ist unerträglich und zusammenhanglos.
Dieses gespringe zwischen den Themen geht mal gar nicht.

Ich weiss nicht worum es geht. Der Sprecher der zwischen drin was zu den fussnoten sagt ist grausam, die Fußnoten passen nicht.

Autsch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2019

Gerade für Aspies ist dieses Hörbuch die helle Freude.
Die Lachmuskeln tun schnell sehr weh.
Viele vom anderen Planeten finden sich sofort wieder.
Der Sprecher ist toll, die Wiedergabe Geschwindigkeit kann man gut auf 1,5 setzen.

Abbruch nach einer Stunde

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2019

Die Geschichte ist tot langweilig, nach einer Stunde musste ich abbrechen, sonst wäre ich im Auto eingeschlafen. Die Art des Hörbuches ist unerträglich. Ständig Geräusche im Hintergrund die wohl etwas unterlegen sollen. Das ist einfach nur tot nervig und stört beim Zuhören.

Ständige Sprecher Wechsl nerven hat. Die Art des Hörbuches ist mir eine Geschichte, mit einem Hörbuch hat das hier nix zu tun.

schade ums geld

Sehr enttäuschend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2019

Wer die anderen Bücher dieses Autors bereits kennt, wird sehr enttäuscht sein. Die Geschichte ist langweilig, öde und trocken.
Extrem hingezogen...

Man muss Aufmerksam sein

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2018

Ich finde in diesem Buch meine Weltanschaung wieder, und endlich mal erklärt. Häufig sind Fremdwörter dabei die man noch mal nachschlagen muss, jedoch ist es das absolut wert.

Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen!

Unrealistisch

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2018

Für gewöhnlich waren die Geschichten von Andreas Gruber sehr realistisch, diese passt aber überhaupt nicht zu Andreas Gruber. Die Geschichte ist extrem unrealischtich und und überzogen dargestellt.

Ich habe es zwar bis zum Ende gehört, war aber ständig kurz davor abzubrechen.

Ob ich noch weitere Gruber Bücher kaufe muss ich mir jetzt echt noch mal überlegen, nicht das noch so n Ding kommt.

Hätte ich gewusst, was am Ende auf mich zukommt, hätte ich diesen Titel nicht erworben