PROFIL

M. Geyermann

Köln
  • 2
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen
  • Sei dankbar & werde reich: Ein 30-Tage-Trip in radikaler Dankbarkeit und ungenierter Lebensfreude

  • Autor: Pam Grout
  • Sprecher: Monika Müller-Heusch
  • Spieldauer: 6 Std. und 35 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 377
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 343
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 339

Bestseller-Autorin Pam Grout zeigt, wie wir ein wesentlich erfolgreicheres und erfüllteres Leben führen können, indem wir uns auf die Schwingung der Dankbarkeit einlassen. Dieses Hörbuch bietet eine neue Perspektive auf Fülle und Reichtum, die weit über die Grenzen des Materiellen hinausgeht. So lernen wir unser kreatives, soziales und spirituelles Kapital dank spielerischer Übungen innerhalb eines Monats zu vermehren.

  • 4 out of 5 stars
  • Dankbarkeit, eine tolle Sache :-)

  • Von Miriam Am hilfreichsten 18.06.2017

Höre ich seit Erscheinung immer und immer wieder

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2017

Das Hörbuch ist von der besten Synchronsprecherin gesprochen,die ich kenne. Jedes Mal, wenn ich es höre, bringt es mich wieder auf Kurs! Dieses Hörbuch darf man nicht unterschätzen. Dankbarkeit ist aus eigener Erfahrung die beste Therapie und hier eröffnet uns Pam immer wieder neue Blickwinkel! Was ich so liebe, sie zieht immer wieder pure Inspiration von anderen Menschen heran. Eine Schatzgrube, die mich Staunen lässt. Egal, ob man Atheist ist, religiös oder ungläubig, man wird eine Veränderung feststellen! Nicht glauben, sondern dran bleiben! Es ist viel zu verlockend, sich immer wieder mit negativen Glaubensätzen zu identifizieren. Ich falle immer Mal wieder darauf rein. Aber kaum höre diesen Schatz an Inspirationen, bin ich wieder angebunden und staune über mich selber. ich arbeite mit diesem Hörbuch immer und immer wieder! Jedesmal entdecke ich einen neuen Schatz! Es hört einfach nicht auf. ich erlebe auch immer wieder neue Wunder! Vorallem in meinen Beziehungen beginne ich, nicht mehr
das Fehlerhafte im anderen zu sehen.Sondern das jeder Mensch, auch die die mich aufregen, ein Meisterwerk sind und ein Geschenk. Ich sage zu allem JA. immer mehr! Dies verändert die festgefahrensten Muster! Pam bleibt meine Lieblingsautorin! Wird Zeit, dass sie ein Buch schreibt, das verfilmt wird. denn sie ist eine Wortkünstlerin ohne Worte, die ins Herz trifft!

13 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • E² +

  • Neue Beweise zum Selbsttesten. Wie Ihre Gedanken die Welt verändern
  • Autor: Pam Grout
  • Sprecher: Susanne Aernecke
  • Spieldauer: 6 Std. und 22 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 197
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 181
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 182

Wunder sind keine Zufälle. Tausende Hörer haben es ausprobiert und festgestellt: "Bei mir funktioniert's!" Pam Grout hat in "E²" bewiesen, dass Wunder keine Frage des Glaubens sind, sondern von uns selbst erzeugt werden. Nun gibt es neun weitere Experimente, die uns für die kleinen Wunder des Alltags öffnen und uns zeigen, wie man zu mehr Erfolg und mehr Lebensfreude gelangt durch die Kunst des Wünschens.

  • 2 out of 5 stars
  • Leider fast das gleiche wie das erse Buch

  • Von Käufer Am hilfreichsten 05.01.2016

sehr ernst zunehmen und genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.05.2017

es gibt aktuell nichts besseres auf dem Markt! Ich arbeite täglich damit und kann es nur bestätigen! Endlich versteh ich auch, wie man wirklich hartnäckige Glaubenssätze umwandele.Es funktioniert.Aber wenn man 40 Jahre und mehr falsch programmiert ist, sollte sich regelmäßig und konsequent damit beschäftigen.Ich wende parallel auch Focusing dazu an.Und somit vernachlässige ich nicht negative Gefühle und kann alles umwandeln.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich