PROFIL

Cocosshake

  • 4
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen
Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens Titelbild

Wundervoll!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2017

Ich habe dieses Hörbuch nun zum dritten Mal gehört und bin jedes Mal aufs Neue begeistert.
Es regt, auf eine leichte und entspannte Art und Weise, zum nachdenken über das eigene Leben an. Ich liebe es! Und kann es nur jedem Empfehlen.

Traumhaft!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2016

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Der Sprecher ist klasse! Ich kann dieses Hörbuch wärmstens empfehlen und werde es wohl demnächst noch einmal hören.

Super schönes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2016

Es ist eine traurige und gleichzeitig eine wunderschöne Geschichte.
"Verwechsle niemals das was wichtig ist mit dem was wirklich zählt"- das ist ein Spruch, der Erika in der Geschichte begleitet und ich finde ihn sehr lehrreich und werde ihn auch in meinem Leben immer wieder präsent halten.
Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme, bei der ich gerne zugehört habe.
Lori Nelson Spielman hat ein Buch geschrieben, dass ich nur empfehlen kann. Es hat mich sehr berührt.

Ich liebe ihre Bücher!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2016

Ich habe schon mehrere Bücher von Gabrielle Bernstein gelesen und habe mich dieses Mal allerdings für ein Hörbuch entschieden, weil ich so auch gut unterwegs, beim Sport oder beim aufräumen zuhören kann.
Dieses Buch ist für jeden etwas, der Lust hat seinem Leben eine positivere und glücklichere Richtung zu schenken. Es gibt extra Kapitel mit Meditationen nach jedem Themengebiet und, wie ich finde, wertvolle Tips, die leicht umzusetzen sind. Natürlich nur, wenn man wirklich etwas verändern möchte.
Ich bin sehr begeistert und habe mich direkt daran gemacht, ihre Aufgaben umzusetzen und in den Alltag zu integrieren. Also ich kann dieses Buch wärmstens jedem empfehlen, der sich damit beschäftigen möchte seinem Ego nicht alles zu glauben. Ich werde es noch öfter anhören und freue mich, dass mir dieses Buch über den Weg gelaufen ist :)