PROFIL

Daniela

  • 69
  • Rezensionen
  • 40
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 100
  • Bewertungen

Langatmig spannung erst ganz zum Schluss

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2020

Die vorherigen Bücher haben mir besser gefallen. Es war zu detailliert beschrieben, das hat mich persönlich nicht interessiert.

Wenn man es kompliziert mag ist es gut

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2020

Am Anfang gut, aber je weiter man kam, wurde es immer komplizierter. Ich hab irgendwann denn Sinn von allem nicht mehr verstanden. vielleicht ist es auch einfach nicht meins. Die Sprecher waren sehr gut.

Auch der 2 Teil ist zu langatmig und übertrieben

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2020

Ich war trotzdem ich mich durch den ersten Teil schon etwas gequält hatte, neugierig. Der 2. Teil ist nicht nur langatmig sondern sogar für einen Fantasy Roman zu unglaubwürdig. Und kein richtiges Ende im Sicht. Falls es einen 3. Teil gibt schenke ich mir den

langatmiger 1. Teil

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2020

Wie bei fast jedem Fantasy Hörbuch muss man sich durch den 1 Teil quälen. Viel Geschichte um nichts. so füllt man einen Mehrteiler. Klar hört man weiter, aber es nervt

Wir jeder Teil dieser Serie grandios

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2020

wenn ich mitten drin auch dachte es ist zäh, hat es alles so sein sollen um die Geschichte rund zu machen

Nur Spannung für 2. Teil aufgebaut- sonst nichts

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2019

es bleibt einem nichts anderes übrig, als den 2. Band zu kaufen. Geschickt geschrieben. Der 1 Band viel langatmiges erzählen mit ein paar kleinen Hinweisen. Da muss man durch und Gott sei Dank kann man vorspulen.

Gute Geschichte, etwas langatmig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2019

für meinen Geschmack hätte es keine Trilogie werden müssen. Das Ende war interessant und schön

Gute interessante Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2019

Hinter die Kulissen schauen, nicht nur das Leben eines Täters im Fokus sondern auch den Menschen, die zu ihm gehören. Schöne Geschichte mit ernstem Hintergrund.

Dauert etwas bis man den Inhalt erkennt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2019

Meine persönliche Meinung. Schade ist, der Epilog am Anfang, der das abrupte Ende schon wiedergibt. Nimmt etwas die Spannung.

Ist ein nur zum Füllen der Trilogie

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2019

Wie bei vielen Trilogien. Viele Worte wenig Inhalt der weiterbringt. Bin gespannt auf letzten Teil