PROFIL

Andrea

  • 20
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 33
  • Bewertungen

Na ja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2020

Ich hatte gedacht, sie spricht mehr über die Alkoholsucht, aber das wird nur nebenbei erwähnt. Sie spricht eigentlich über alles, und am Ende frage ich mich, was hat der Titel damit zu tun? Ich habe das Buch 47 Minuten vor Schluss beendet, denn eigentlich gibt es solche Geschichten doch überall. Was die Autorin/Sprecherin betrifft, möchte man ihr gerne ein Nasenspray reichen, so nasal ist die Aufnahme. Nicht schön anzuhören!

2 Leute fanden das hilfreich

sehr viel Wissenwertes!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2020

Das Hörbuch lässt sich gut hören und man lernt Einiges, nicht nur über Zuckerkonsum. Von mir aus eine Hör- und Kaufempfehlung. - Ich überlege noch, ob ich den Nachfolger höre, habe aber Bedenken, dass sich einiges wiederholt.

Enttäuschend

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2020

Wer den ersten Teil gehört hat, braucht den 2. Teil nicht! Er zieht sich wie Kaugummi und die Frauenstimme nervt zum Schluss nur noch. Ich habe das Hörbuch eine Stunde vor dem Ende beendet, weil ich nicht mehr zuhören konnte. Einfach nur schrecklich.

Sehr kurzweilig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2017

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Die Sprecherin ist sehr angenehm. Empfehlung von mir!

Merkwürdig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2017

Ich verstehe den Hype um dieses Hörbuch nicht. Schlechter als der Inhalt ist die Sprecherin am Ende selbst. Nicht zu empfehlen!

Sehr kurzweilig, schön zu hören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2015

Dieses Buch ist eine schöne Fortsetzung der Andrea Schnitt-Reihe. Susanne Fröhlich fand ich als Leserin immer schon sehr schlecht. Sie hat einen nervenden Rhythmus in der Stimme, daher hier nur 3 Sterne.

Geht so!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2015

Ich hatte mir das Hörbuch aufgrund der vielen positiven Rezensionen gekauft. Ich fand es streckenweise sehr albern und die 3 lachen die meiste Zeit über ihre eigenen Witze. Muss man also nicht unbedingt hören!!!!

2 Leute fanden das hilfreich

Tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2015

Ich habe mir das Hörbuch aufgrund der positiven Rezensionen gekauft und ich muss sagen, es hat mich sehr überrascht, was Heino für ein positiver und offener Mensch ist. Ich habe vieles nicht gewusst und kann dieses Hörbuch nur empfehlen. Mir hat auch die Vortragsweise in Form eines Interviews sehr gefallen!!! Sehr kurzweilig und interessant zu hören!

Sehr schön!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2015

Ich habe schon lange nicht mehr so ein schönes Buch gehört!!!! Ich hoffe auf eine Fortsetzung! Wirklich sehr zu empfehlen!!!!

Tolles Hörbuch!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2014

Ich habe mir dieses Hörbuch gekauft, da mir das Buch "ich bin dann mal weg" auch sehr gefallen hat. Das neue Hörbuch von Hape Kerkeling ist wieder sehr gelungen und ich finde ihn als Sprecher ganz hervorragend! - Auf jeden Fall zu empfehlen!

1 Person fand das hilfreich