PROFIL

Madina Hensen

  • 12
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 87
  • Bewertungen

Perfekt für Spanischlerner

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2020

Wenn jemand sein Spanisch nicht vergessen oder auffrischen möchte, dem würde ich dieses Buch ans Herz legen. Leicht verständliche, kurze und schöne Geschichten. Der Vorleser liest relativ langsam und verständlich. Ich habe es sehr genossen.

Spannend und unvorhersehbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2020

Einfach ein sehr guter Krimi. Durchgehend spannend und mitreißend. Den Täter hat man bis zum Ende nicht identifizieren können. Und der Sprecher hat einen perfekten Job gemacht!

Sehr spannend und außergewöhnlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2020

Ich muss sagen, das war einer der besten Krimis, die ich je gehört/gelesen habe. Keine ekelhaften Leichen-/oder Mordbeschreibungen. Keine abschreckenden Szenen. Einfach nur eine außergewöhnliche, spannende und clevere Story, die den Leser von Anfang an mitreißt.

Hans Korte ist der Beste!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2020

Außergewöhnliches Buch, das ich mir nur wegen Hans Korte gekauft habe. Er ist wirklich ein großartiger Vorleser und macht wahrscheinlich jedes Buch zum Genuss!

Thrilling and very emotional story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2020

I really enjoyed this audiobook! The reader gets a thrilling inside into the Hasidic way of life and the emotional troubles of a young girl feeling as a stranger in this community. It makes you think about all the things we- who live in freedom- take for granted. The story leaves you in awe for this brave young girl. Finally a good contemporary book, thank you!

Informativ und spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2020

Ich war schon lange nicht mehr von einem Hörbuch so begeistert, wie von diesem hier! Ich kann es nur jedem empfehlen, der zwar informiert sein möchte, aber nicht jeden Tag die Zeitung liest. Wenn es einen weiteren Teil davon gibt, werde ich mir den sofort runterladen! Super für das Allgemeinwissen!

Mega spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2020

Ein sehr spannendes und mitreißendes Buch, genial vertont von Audible. Erinnert an einen Thriller im Fernsehen. Sehr empfehlenswert!

Pure Spannung mit hohem Suchtpotenzial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.12.2019

Dieses Hörbuch (also gerade diese Audible Version) ist besser vertont und gemacht, als einige Filme! Ich musste mich richtig zwingen, es zur Seite zu legen. Fangen Sie lieber nicht damit an, wenn Sie gerade viel wichtiges zu tun haben. Sie werden alles zur Seite schieben, bis das Buch zu Ende gehört ist.

Ein Buch zum Nachdenken über die eigene Seele

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.10.2019

Lasst euch nicht von der Länge des Buchs erschrecken. Die wunderbare Erzählkunst Dostojewskis, die tiefenpsychologische Charakterentwicklung und die teils groteske und unterhaltsame Handlung fesseln einen und man will das Buch bis zum Ende nicht mehr weglegen. Ein wahres Meisterwerk, das Lust auf mehr von dem genialen Autor macht.

Ergreifend...rührend...traurig....schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2019

Eine schöne Geschichte, die in einer grausamen Zeit stattgefunden hat. Trotzdem werden Sie es mit einem Lächeln (und eventuell einigen Tränen in den Augen) beenden. Sehr empfehlenswert.