PROFIL

peu207rc

  • 5
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 94
  • Bewertungen

gelungende Weiterführung

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2011

Eine gelungende Weiterführung der spannenden Story um die Verwicklungen der amerikanischen Geheimdienste. Es ist stellenweise schon fast unheimlich wenn man bedenkt das es sich wahrscheinlich nur um die Spitze des Eisberges handelt.
Die Hauptfigur Oliver ist immer wieder ein Phänomen wie er sich aus diversen Gefahren rettet oder gelassen bleibt.

Alles in Allem packende und fesselnde Story um Intrigen und korrupte Angestellte im Staatsdienst. Und Oliver wirdŽs wieder richten.

Oder??? hört selbst und viel Spaß dabei

Fesselnde und Überragende Fantasy-Trilogie

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2011

Etwas verwirrender Start in den ersten Minuten bis eine jalbe Stunde. Doch was dann kommt lässt mich bei jeder Autofahrt auf den nächsten Stau hoffen.
Tarean die Hauptfigur ist einem sofort sympatisch da er nicht der typische Superheld ist. Vielmehr spielt einen Jungen bis Jugendlichen der sich ständig neuen Herausforderungen stellen muss und will. Eine Fantastische Traumwelt mit allem was gute Geschichten und Sagen so mit sich bringen. Feen, Trolle, Drachen und diverse andere Figuren und Rassen.
Ich will nicht zu viel verraten, aber wer mit diesem Teil beginnt hat noch zwei weitere Pflichtteile vor sich. Wie Spass beim Hören und Abtauchen im Kopfkino einer fantasievollen Welt. :O)

Spannung mit oft wechselnden Schauplätzen

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2010

Vorweg muss ich sagen das in der Gesamtheit ein durchweg gelungender Spannungsbogen besteht. Die Story ist sehr realistisch zu betrachten, da es immer wieder Namen aus der Jetztzeit gibt die man tatsächlich zuordnen kann. Somit fällt es einfach dieses Hörbuch nicht unter dem Thema total Fiktion abzulegen.

Die Figuren sind sehr gut beschrieben und man bekommt ein gutes Gefühl für deren Charakter. Leider sind die Übergänge zwischen den Kapiteln manchmal etwas schnell und somit undeutlich. Allerdings fällt es einfach immer wieder ins Thema oder Situation zurück zu kommen.

Ales in Allem ein gutes gelungendes Hörwerk, dass man nur empfehlen kann.

Fantasie-Traum

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2010

Ich habe den ersten Teil ( Tintenherz ) vor knapp zwei Jahren geschenkt bekommen und diesen bereits drei mal gehört. Nun musste ich endlich die anderen beiden Teile auf einmal haben und bin begeistert.

Die Storry spielt nun fast gänzlich in der Tintenwelt und fesselt einen wie magisch. Ich höre immer im Auto auf dem Weg zur Arbeit und jede noch so kleinen Strecke, weil ich nicht aughören konnte in die Tintenwelt einzusteigen und mir jede noch so kleine Figur auszumalen.

Für Fans dieses Genre ein Muss!!!

Ivar Leon Mengers Darkside Park. Staffel 1 (Folge 1-6) Titelbild

Spannung mit Vorspannung

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2010

Eine anfangs leicht verwirrende Story, welche allerdings in den einzelnen Geschichten einen traumhaften Spannungsbogen aufbaut. Ich bin jetzt bereits gespannt auf die nächsten Teile um mehr schreiben zu können.