PROFIL

Fabian

  • 8
  • Rezensionen
  • 30
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 57
  • Bewertungen

Copy paste

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2017

Da ich ich die vorherigen Titel liebe war dies für mich eine kalte Nummer. Alle Charaktere aufeinander prallen lassen und einen Plot dem wenig Aufmerksamkeit erweckt.... ich war leider sehr enttäusch....

Besser als der erste Teil

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2017

Leichte Kost von der ich jetzt aber doch mehr will. Gerade habe ich mir innerhalb der letzten 4 Tage den dritten Teil gekauft und werde ihn bis morgen durchgehört haben. Das war nett...

1 Person fand das hilfreich

So lama...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2017

Sprachlich etwas simpel gehalten und ein paar "...echt jetzt?!" Momente. Sehr leichte Kost aber noch schmackhaft;)

Beste Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2017

Mal wieder überzeugt mich Gerd Schilddorfer mit wenig Gewalt und sehr viel Spannung schön gezeichneten Charakteren mit viel Charme. John Finch hat Indianer Jones für mich abgelöst. Klare Empfehlung

6 Leute fanden das hilfreich

Vollauf begeistert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2017

Nachdem ich alles von Andreas Eschbach, Greg Illes, Simon Becket, Harlan Coben und Kollegen absorbierte bin ich durch Zufall auf Gerd Schilddorfer gestoßen. Vom Anfang der Geschichte bis zum Ende ein positives Erlebnis. So positiv das ich auch aufgrund Wolfgang Wagners hervorragender Lesung das Hörbuch bereits dreimal anhörte. Ich freue mich sehr auf die vielen schönen Stunden die mir nun mit diesem Autoren/Sprecher Team bevor stehen.

11 Leute fanden das hilfreich

Leider Nein

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2017

Ich konsumiere Hörbücher wie andere fernsehen, also wirklich viele und sicher manche von wenig Anspruch - normal. Jedoch stach dieses als wirklich schlecht heraus. Das erste Hörbuch das mich zum abrechen Zwang. Sprachlich auf ganz niedrigen Niveau das der Sprecher auf keinen Fall retten kann.
Keine Kauf Empfehlung - Sprecher leider auch nicht...

8 Leute fanden das hilfreich

Richtig schlecht...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2016

Selten empfand ich eine Geschichte dermaßen schlecht konstruiert... Das erste von 120 Hörbüchern das ich einfach nicht zu Ende hören konnte.

3 Leute fanden das hilfreich

Haarsträubend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2016

Die Geschichte ist so dermaßen zusammen gebastelt das die Teile einfach super schlecht zusammen klingen. Dies hat nicht zuletzt der Sprecher zu verschulden. Im Ernstfall hätte ich ihm sogar nur 2 Sterne gegeben da er stimmlich lediglich drei Charaktere in Szene setzten kann und die manchmal so schnell auf einander folgen das viele Charaktere einfach nur gleich klingen. Jedoch hat man es mit einer jüngeren Stimme nicht gerade einfach und da hier bestimmt noch einiges an Potential vorhanden ist werden es 3.

Die Geschichte ist um es ganz kurz auf den Punkt zu bringen eine schlechte Hang-over Abschrift. Ende

Und ich höre gerne mal "so ein Hörbuch" ( 12+st ) an einem Tag ;/

1 Person fand das hilfreich