PROFIL

R. Nitzke

  • 9
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 42
  • Bewertungen

Geht es weiter?<br /><br /><br />

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2020

und wieder ein Buch das fesselt und sich nahtlos einfügt. Toller Sprecher. Bin mal gespannt.

und weiter geht's <br />

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2020

Wieder toll weiter erzählt. Bin gespannt auf den nächsten Teil und den Nachfahren . Toll

unterhaltsam <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2020

unterhaltsam und abwechslunggdreich.
ein schöne Geschichte zum nebenbei hören.
Der Sprecher findet die ganze Sache ab.

unterhaltaam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2019

Die Geschichte ist unterhaltsam und sehr gut umgesetzt. Die viele Sprecher werten dies noch auf.

1 Person fand das hilfreich

Die Reihe findet ihre Fortsetzung.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2018

Ich denke das es doch bald ein Finale geben sollte . Ansonsten eine gute Fortsetzung.

Wander gehen oder nicht, das ist hier die Frage.<br /><br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2018

Für jeden Wanderfreak oder der es mal werden will oder der auch nur daran einen Gedanken verschwendet ein muss. Toll gelesen.

so macht hören Spaß

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2018

Ein hoch auf Hape und seine Geschichte.
Für jeden etwas dabei.
Einfach nur schön und lässt einen viel nachdenken, auch als Nichtgläubiger.

des guten manchmal zu viel<br />

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2018

Dieser Teil ist stellenweise zu schnulzig. Erinnert stark an die Billigromane, wobei die Geschichte an sich wieder eine gute Basis hat. Schauen wir mal.

1 Person fand das hilfreich

vertreibt die Zeit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2015

Spannend und toll gelesen. Beim Auto fahren vergeht die Zeit wie im Flug. Freuen uns jetzt auf den 5 Teil.