PROFIL

Frau W.

  • 60
  • Rezensionen
  • 33
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 75
  • Bewertungen

Eine gute Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2020

Eine gute Fortsetzung mit dem Pfiff der ersten Folgen. Diesmal hatte ich wieder wirklich Spaß beim Zuhören, einige Folgen vorher war für mich manchmal...naja. Diese Folge hat mir wieder gut gefallen, obwohl sie kürzer war. Gelungene interessante Fortsetzung und es ist klar wie es weitergeht (...Vater wird gesucht..oder?)

Viel Bekanntes, aber auch Neues

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2020

Ich fand das Hörbuch interessant. Vieles war mir schon bekannt, aber es gab auch neue Infos oder Zusammenhänge wurden verständlicher. Eine gute Sammlung zum Nachschlagen mit vielen Tipps, die man eigentlich leicht umsetzen kann.

Niedliche Geschichte über Patchwork- Familien

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2020

Aus der Sicht des Mädchens erzählt die Geschichte über das Auf und Ab mit allen Gefühlslagen, wenn Eltern sich getrennt haben und neue Partner dazukommen.

Hat mir wieder gut gefallen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2020

Diese Folge hat mir wieder besser gefallen und es hat Spaß gemacht, sie zu hören. Auf die nächste Folge bin ich schon gespannt.

Gefällt mir sehr gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2020

Diese Hörspielreihe gefällt mir sehr gut, da ich den Sprecher als angenehm empfinde auch bei längerem Zuhören. Diese Folge kannte ich schon als Fernsehversion, wobei hier mehr das Innenleben der Figuren eine Rolle spielt und man so mehr von ihren Beweggründen erfährt. zuerst etwas irritierend, dich dachte der Schwerpunkt läge auf Barneby, aber dies gefällt mir auch gut.

1 Person fand das hilfreich

Ein liebenswerter Klassiker

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2020

Eine schöne, bekannte Geschichte. Da werden Erinnerungen wach, an Zeiten ohne Digitale Medien. Der Sprecher macht seine Sache gut, hörenswert.

Skurril und ungewöhnlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2020

Die Geschichte ist skurril und ungewöhnlich, ja, es hat auch in der Buchversion ein paar Schwächen. Diese Hörversion würde gut zusammengefasst und gekürzt wie ich finde. Deshalb gibt es von mir 4Sterne. ABER: Besonders ist die durchgängige Reimform! Das macht es außergewöhnlich und so viel Spaß beim Hören!

so genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2020

Es ist sooo lustig! Wer Kinder hat oder mit Kindern arbeitet oder Umgang hat, wird die bockigen Nein-Sager, Doch-Sagerinnen und andere wiedererkennen. Manchmal sogar sich selber....

Ich liebe diese Reihe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2020

Ich bin positiv überrascht. Oft ist ja die Fernsehversion anders als das Buch, hier finde ich erfreulich viele Übereinstimmungen. Der Sprecher ist für mich angenehm zu hören und macht seine Arbeit sehr gut. Also freue ich mich auf die nächsten Folgen!

Wieder ein guter Krimi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2020

Wieder ein guter Krimi. Ja, zwischen durch hat er seine Längen, aber im Nachhinein machen die Gespräche und Beobachtungen Sinn zur Lösung des Falls. Die Ehefrau bringt Schwung und Abwechslung hinein. Bin gespannt auf weitere Folgen.