PROFIL

Julia Verbeek

  • 2
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

Die Geschichte ist klasse...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2015

Ich hatte bereits den ersten Teil gehört und nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte ich mich doch relativ schnell mit der Stimme von Julia Schöne anfreunden.
Ich muss allerdings sagen, dass die Stimme und der Stil von Gunnar Haberland nicht nur gewöhnungsdürftig sondern fast unerträglich sind. Leider hat er den Julian sehr monoton und emotionslos gelesen. Es war an einigen Stellen unfassbar anstrengend dem zuzuhören. Wirklich sehr schade.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Immer wieder...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2015

Ich mag die Charaktere, sie sind wirklich klasse rausgearbeitet, aber vor allem mag ich die Sprecherin.
Lediglich Merette Brettschneider schafft es mich derartig an ein Hörbuch zu fesseln. Uneingeschränkt zu empfehlen.