PROFIL

Mosche

  • 4
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

Gewohnt gut und aktuell

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2018

Silva ist einfach Genial.
Der Sprecher war gut, am besten macht es aber Herr Wostry. Ich würde mich sehr über die Vertonung älterer Bücher von Daniel Silva freuen.

1 Person fand das hilfreich

Sehr interessantes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2018

Sehr interessant auch aus historischer Sicht. Hervorragend gelesen Herrn Wostry.
Es wäre sehr schön wenn Audible alle Bücher der Gabriel Allon Reihe vertonen würde.

Super spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2018

Super Buch mit spannenden Wendungen. Silva ist ein Meister der Spionagethriller und bietet immer hohes Niveau.
Bitte noch mehr Hörbücher von der Gabriel Allon Reihe!

Gewohnt gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2018

Das Buch der Drahtzieher knüpft an das letzte Buch an, das nicht zufriedenstellend geendet hatte.
Hier wird nun endlich Jagd auf "Saladin" gemacht. Wer den Stil von Daniel Silva kennt wird auch in diesem Buch eine gewohnte Struktur finden, doch die Geschichte bleibt spannend, nicht zuletzt durch das sehr feine Vorlesen von Herrn Axel Wostry.
Schade dass es die älteren Bücher dieser Reihe nicht bei Audible gibt.

4 Leute fanden das hilfreich