PROFIL

Corinna Krause-Spedicato

  • 9
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Eine weitere wunderschöne Geschichte von Marah

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2019

Die Geschichte war in sich stimmig und für mich hat nichts gefehlt. Wie immer habe ich mit der Protagonistin so extrem mitgefiebert. Besonders gut hat mir die Sache mit dem Seelengefährten gefallen. Es ist eine schöne Vorstellung, das man sich immer wieder trifft und auch immer wieder in irgendeiner Form zueinander findet.

Wie erwartet eine sehr spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2019

Ich habe schon viele Bücher von Marah gelesen und auch diese Reihe ist wieder sehr spannend geschrieben. Ich habe bei einer Geschichte über Engeln aber irgendwie was anderes erwartet, was ich aber gut finde. Es hat mich überrascht und gefesselt. Dramatisch, romantisch, kriegerisch und emotional.

Unfassbar spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2019

Also dieses Hörbuch hat mich komplett in seinen Bann gezogen. Der Sprecher ist so extrem gut, er verstellt seine Stimme perfekt bei den unterschiedlichen Charakteren und erzeugt mit seiner Stimme Spannung.
Was mir besonders gut an der Geschichte gefällt ist, dass etwas passiert mit dem man so nicht rechnet. Im ersten Moment erinnert es an manchen Punkten an Harry Potter, jedoch unterscheidet es sich trotzdem sehr von einander. Aber ich denke, dass dieses Buch jedem gefallen wird, der auch Harry Potter liebt.
Ich habe das Hörbuch heute tatsächlich an einem Stück angehört. Ich konnte es einfach nicht ausmachen, weil ich wissen wollte wie es aus geht.
Natürlich bin ich jetzt auf die anderen Teile sehr gespannt.
Der Sprecher ist ab sofort auch mein Lieblingssprecher.

Toller 2ter Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2019

Mir hat die Entwicklung der Geschichte sehr gut gefallen. Es wird immer spannender, aber nun finde ich den 3 Teil leider nicht als Hörbuch auf Deutsch. Bin deshalb etwas frustriert. Wie kann man 2 Teile auf Deutsch einlesen, aber den 3 Teil dann nicht?

Gelungener 2 Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2018

Vieles kam anders als erwartet, was mir sehr gefallen hat. Man wusste also nicht, wie die Geschichte sich entwickeln und aus gehen würde. Es ist wieder viel Spannung dabei und man hat weiterhin eine große Verbindung mit der Prota gespürt. Man verspürt Trauer, Wut, Hass, Erleichterung, Liebe usw. Es ist eine Achterbahn der Gefühle.

Sehr gute Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.12.2018

Also eigentlich beginnt man ja nicht mit dem Ende, aber ich könnte gerade weinen. Schon lange hatte ich nicht mehr so mit der Prota mitgefiebert und war auch nicht so emotional. Die Geschichte beginnt erst ganz langsam und man weiß noch nicht wo sie hinführen wird. Dann wird es mit der Zeit immer spannender. Sie entwickelt sich in eine Richtung, die man einerseits anfangs nicht für möglich hält, jedoch spürt man dann doch die Emotionen ganz früh. Besonders der Schluss ist extrem gut geschrieben. Ich muss jetzt direkt das zweite Hörbuch runterladen. Ein einziger Punkt hätte ich bei dem Hörbuch anders gemacht. Wenn man aus der Sicht von Mathiel erzählt, wäre da eine männliche Stimme besser gewesen. Manchmal hat man nicht sofort gemerkt, dass sich jetzt die Sicht geändert hatte. Sonst war aber die Sprecherin toll. Sie hat eine angenehme Stimme und setzt für mich die Spannung stimmlich perfekt ein.

Wahnsinnig tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2018

Ich bin total begeistert von diesem Hörbuch/Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Spannung blieb die ganze Zeit weit oben. Das Ende ist nicht vorhersehbar, aber dennoch mega cool verpackt. Die verschiedenen Charakteren sind ebenfalls genial. Jeder ist auf seiner Art besonders.

Sehr schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2018

Dieser Teil hat mir besonders gut gefallen. Man hat diesmal die Geschichte aus vielen Sichtweisen (Personen) gehört. Ich hatte zwischendurch ziemlich mit der Prota mitgefiebert und dachte schon, dass es diesmal nicht zufriedenstellend ausgehen wird. Der Schluss ist nicht vorhersehbar, was mir am meisten gefällt.

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2018

Der erste Band war schon gut, aber der zweite war um einiges besser. Es fiel mir anfangs schwer die vielen Charakteren auseinander zu halten, ich denke das wäre nicht der Fall gewesen, wenn ich selbst das Buch gelesen hätte. Bin definitiv auf den 3 Band gespannt.