PROFIL

Marion

HH
  • 21
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 27
  • Bewertungen

Absehbar, aber der Weg dahin war nett

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2019

Habe das Hörbuch beim renovieren gehört, dafür war es perfekt. Wenn mal ein paar Sätze im schmirgeln unter gegangen sind, war es nicht dramatisch. Die Stimme war auch über lange Strecken sehr angenehm.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Titel retour gegeben

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2019

Enttäuschend. Für mich ist keine Spannung gegeben, dafür ist die Story unnötig blutrünstig und abstoßend. Erinnert mich an Slatterfilme der schlechten Art.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Für mich als Hamburgerin ein Muss

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2019

Spannende Story in mir wohl vertrauten Stadtteilen. Leider geht die Stimme und die Form der Lesart der Sprecherin gar nicht! Nur die Geschichte und der Ort der Handlung haben dazu beigetragen, dass ich das Buch zuende gelesen habe. In Schulnoten bewerte das Buch mit einer 2-

Bekannte Stimme wiegt in den Schlaf

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2019

Die Reihe ist ähnlich der Impetus-Reihe und der "träumenden Tiere". Mir persönlich sind die Alltagsgeräusche etwas zu leise im Verhältnis zum gesprochenen Wort.
Sonst aber eine gelungene Idee.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wie immer ein Genuss.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2019

Bewährte E. George Qualität auch dieses Mal. Trotz aller parallel verlaufenden Stränge kann man der Handlung gut folgen, ohne den roten Faden oder die Lust zu verlieren.

Wissen angenehm dargebracht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2018

Dieses Hörbuch war über die letzten Wochen meine Einschlafhilfe. Ich mußte immer wieder zurück springen, wenn ich vor dem Timer eingeschlafen bin und dadurch etwas verpaßt hatte.
Ein interessanter und spannender Einblick in die Möglichkeiten unseres Gehirns.

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Hat mir gut gefallen...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2018

Bis auf die Tatsache, daß mich die einleitenden Zitate anderer Autoren vor jedem Kapitel total genervt haben.
Ich hab früh geahnt, wer Täter ist. Der Weg dahin war spannend!

Schöne Geschichte für Hamburger Leser

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2018

Allerdings nervtötend laute Musik zwischen den Kapiteln. ungeeignet zum einschlafen. Was nützt dann der Timer?

entsetzlich...<br />

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2018

vllt fehlt mir der Humor oder das Verständnis . Aber dieses Buch ist so entsetzlich und überflüssig wie nur was. Geht gar nicht. Genau genommen ist ein Stern noch zu viel.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

nettes kleines aber belangloses Buch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2018

Ich mag Guido Maria Kretschmer.... Das Buch war nett, mehr nicht. Leider ein belangloses Buch