PROFIL

Anonymer Hörer

  • 1
  • Rezension
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 39
  • Bewertungen

Blasse Figuren und lahme Story

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2018

Die Story fand ich - vor dem Hintergrund der Flüchtlingskrise und den politischen Spannungen - interessant. Leider entsprach das Buch überhaupt nicht meinen Erwartungen. Die Geschichte holpert so dahin und wird selbst beim Höhepunkt nicht spannend. Die Figuren sind so schlecht gestrickt, dass man nicht mit ihnen mitfühlen kann. Die wenigen überraschenden Wendungen sind dramaturgisch so schlecht erzählt, dass sie nahezu untergehen. Ich hab bis zuletzt gehofft, dass sich die Story noch bessert, aber das war die mit Abstand schlechteste Geschichte, die ich seit langer Zeit gehört habe.

1 Person fand das hilfreich