PROFIL

Amazon Kunde

  • 20
  • Rezensionen
  • 28
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 31
  • Bewertungen

Mega gutes Thema

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2019

Ich gebe nun mein Feedback ab nachdem ich beide Teile fertig habe. Und ja ich habe diese Audiodatei verschlungen nicht nur wegen dem sensiblem Thema sondern wegen der Art wie gut es an einem heran gebracht wird um ein Gefühl dafür zu ertasten.
Wundervoll geschrieben auch die Sprecherin hat es sehr gut geschafft die Emotionen wieder zugeben.
Kann es nur Empfehlen daher 5 Sterne von mir.

Wahnsinnig Gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2019

Sensilbles und Aktuelles Thema. War hin und weg, jede Emotion durchlebt. Verdammt gut geschrieben bin begeistert und auch die Sprecherin hat es sehr nah mir gebracht. Durch und durch habe ich mit geliebt, betrauert und gehasst. Die Achterbahnfahrt war es Wert dieses Happy End war für mich annehmbar und realistisch.

Mega schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2019

Wie immer war ich total gefesselt von Marahs Worten die mich in diese Welt eintauchen lassen. Wundervolle Art der Fantasie Flügel zu verleihen und ich habe es kaum erwaten können wie es weiter geht und zack an einem Tag fertig geworden-Mist. Das zeigt auf jeden Fall wie gut die Geschichte mich in ihren Band gezogen hat.
Ich kann es jedem nur empfehlen der Fantasie Bücher mag.
Und natürlich wünsche ich mir mehr von der Geschichte aber dieses Ende wenn bleibt ist meine Seele gestillt vorerst.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

absolut gelungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2019

Habe es verschlugen alle 2 Teile und den 3 gelesen an einem Tag.
Bin begeistert von der Geschichte so liebevoll geschrieben und den Charakteren feches Leben eingehaucht.
Die Sprecherin hat es sehr gut verstanden dieses beim Vorlesen mit einzubinden, das man gespannt war was als nächstes wohl passiert.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Perfekt gelungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2019

Ich war total gierig nach mehr nur schade das es zu Ende ist, aber auch dieses ist absolut gelungen.
Vielen Lieben Dank für die Wundervollen Momente

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Oh nein, das war es nun

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2019

Unglaublich schön die Geschichte. Mich hat es vom 1 Band gefesselt doch nun bin ich etwas zu traurig über das Ende. Sowas habe ich nicht erwartet *schnief...
Wer auf Happy Ends steht ist bei dieser Reihe fehl am Platz, jedes Buch Endet tragisch und macht so süchtig nach mehr. Man leidet, kämpft, lacht und weint mit. Als Gesamte Geschichte wundervoll möchte ich nicht missen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Genuss bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2019

Habe alle Teile inklusive Seiner Sicht angehört und bekomme nicht genug davon. Eine Muss Reihe total.

Perfekte Lux Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2019

Super mega gut wie es weiter geht, kann davon nicht genug bekommen. Nun heißt es warten leider

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2019

Habe alle Teile angehört und kenne auch die Vorgeschichte dazu und bin sehr begeistert wie es weiter geht. Aber man benötigt nicht die Vorgeschichte um diese Reihe sich anzuhören. Ich liebe es auch das man beide Charaktere als Sprecher hat, die Stimmen Harmonieren auch total.

Mega gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2019

Alle 4 Teile habe ich angehört und kann es kaum erwarten bis es weiter geht. Die Geschichte gefällt mir sehr gut und auch sehr lieblich gesprochen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich