PROFIL

Stefan

  • 4
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

interessant und informativ

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2019

Das Hörbuch gibt einen kurzen Abriss der Menschheit. Dabei wechselten für mich die Kapitel stark zwischen sehr interessant und langweilig. prinzipiell kann ich es aber empfehlen.

angenehme Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2017

Es ist eine Mischung aus Momenten der Spannung und recht langen Passagen aus detaillierten Beschreibungen der Umwelt des Protagonisten. Nie richtig langweilig, aber stellenweise etwas monoton.

spannend und übertrieben zugleich

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2015

Ich mag sehr diese verwirrenden Geschichtchen mit ständig wechselnden Verdachtsmomenten. das ist hier gut gelungen, wurde jedoch für meine Begriffe zum Ende hin übertrieben. Der Zweck heiligt vielleicht doch nichf immer die Mittel.
Dennoch empfehlenswert.

interessante Geschichte. Etwas langwierig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2015

spannende und verzwickte Geschichte über einen sehr interessanten Aspekt der Physik. Allerdings wirkt das Hörbuch an manchen Stellen etwas in die Länge gezogen.