PROFIL

Manuela Schmiemann

  • 7
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 98
  • Bewertungen

Langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2020

Der erste Teil war ja noch ganz unterhaltsam, aber der zweite viel zu langweilig. Zu wenig Spannung.

Langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2018

diese Fortsetzung ist wirklich überflüssig. Langatmig, langweilig und ohne jede Spannung.
Schade um die Zeit. Werde mir den nächsten Teil nicht mehr holen.

2 Leute fanden das hilfreich

Schade

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2018

Bin furchtbar enttäuscht. dann dieser angebliche sächsische Dialekt vom Sprecher. Grausam.
Werde auch die anderen Teile nicht anhören.

Langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2018

Viel zu langatmig und vorhersehbar. Nie wieder dieser Autor. Schade um die Zeit. Auch die Musik nervt

Na ja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2018

Der Sprecher wie immer toll. Die Geschichte nicht wichtig. Das kenne ich von Tad Williams besser. Zu langatmig und langweilig.

1 Person fand das hilfreich

Schade

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2017

Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Nalini Singh und/oder Elena Wilms versuchen?

Ich würde kein weiteres Hörbuch von Nalini Singh kaufen. Hier steht nur die Erotik im Vordergrund. Einfach langweilig. Mann hätte viel mehr aus der Geschichte machen können.
Einzig die Sprecherin war super.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Für Leute die Schnulzen mögen sicher hörenswert.

1 Person fand das hilfreich

Langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2017

Die Geschichte ist sehr Langatmig erzählt. Ich kann das nicht empfehlen. Schade um die Zeit.