PROFIL

Jessica

  • 9
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 36
  • Bewertungen

Anfang ist super, das war es aber auch...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2019

Der Anfang des Hörbuchs hat mich total gefangen. Selten habe ich ein Hörbuch gehört, was mich bereits am Anfang so berührte. Umso enttäuschender ist es, dass es nach einer Stunde in ein absolut kitschiges Hörbuch rutscht. Ich habe es nicht bis zum Ende hören können.

Alles perfekt

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2019

Schrecklich... sehr schmalzig und zu perfekt. Alle super schlank, super hübsch und der Sex ist überirdisch. Darum geht es 10 Stunden im Überfluss.

Durchhalten

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2018

Anfangs zog sich das Buch etwas. Allerdings muss ich sagen, dass ich zum Ende hin nicht mehr aufhören konnte. Ich war völlig auf dem falschen Weg- es passiert viel Unvorhersehbares...

Mitreißend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2017

Ich habe selten ein Hörbuch gehört, welches mich so gefesselt und vor allem berührt hat. Die Sprecherin bringt die Emotionen super rüber. Ich habe das Hörbuch in kürzester Zeit durch gehört.

Wundervoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2017

Eine wunderbare Geschichte, zum Lachen und Weinen. Die Sprecherin ist toll, man kann ihr unglaublich gut zuhören.

Wow

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2017

Eine sehr ergreifende Geschichte. Von Tränen bis lachen ist alles dabei. Die Sprecherin ist hervorragend.

bla, bla, bla und.......bla

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2014

Dieses Hörbuch ist einfach nur langweilig und zäh. Es wird immer nur über das gleiche gesprochen und selbst die "Sexszenen" bestehen aus laaaaaangen Unterhaltungen. Vorallem dieser Typ....Er redet und redet, alles widerholt sich. Eigentlich passiert NICHTS.

Geschichte enttäuschend,tolle Sprecherin

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2013

Die Geschichte hat mich eher gelangweilt, ziemlich realitätsfern. Die Sprecherin finde ich nach wie vor toll.

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2013

Eine tolle Geschichte, wie ich finde. Mal ganz anders.... Die Sprecherin ist wie immer toll.