PROFIL

Tatiana Distante

  • 5
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Ganz nett

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2019

Tolle Sprecherin, sehr angenehm. Geschichte ganz nett, aber absolut vorhersehbar. Hätte spannender sein dürfen. Schön, wenn man sich einfach berieseln lassen will.

WITZIG :D

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2019

Bekommt von mir den Witzigstempel. Marc Uwe Kling erzählt seine Känguru Geschichten wirklich gut und ich kann immer kaum erwarten wie's weiter geht :)

Schöne Affirmationen, aber

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2018

Die Affirmationen sind super, sehr angenehm zu hören und hilfreich. Jedoch die negativen Aspekte, die in den Kapiteln dazwische oft sehr betont werden, stören die positive Energie sehr und machen schlechte Laune. Ich habe diese Stellen dann übersprungen.

8 Leute fanden das hilfreich

Wunderschönes und so wertvolles Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2018

Laura Seiler liest mit einer wunderschön sanften Stimme die so wertvollen Inhalte ihres Buches.

lokah samasta sukino bavantu

<3

Sehr schön geschrieben, witzig und gut vorgelesen.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2018

Die Autorin, die hier ihr Buch selbst vorliest tut das humorvoll und selbstironisch. Das Buch gefällt mir sehr, wenn es auch etwas schwierig umzusetzen ist.

Aber es sind viele Anreize dabei, die das Leben einfacher machen :)