PROFIL

Amazon Kunde

  • 1
  • Rezension
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Erfrischende Sichtweise auf Generalisten

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2018

Das Konzept des Multipotentialites wurde klar vermittelt und in einer sehr hörerfreundlichen Weise und sehr anschaulich erzählt. Das Hörbuch gibt eine völlig neue Sichtweise auf die Potentiale von Menschen, die nicht eine Expertenkarriere anstreben. Man konnte dadurch viel mitnehmen. Für meinen Geschmack waren es etwas zu viele Geschichten und Beispiele, da ich mich gerne auf das wesentliche konzentriere. Allerdings kann ich dieses Hörbuch jedem empfehlen, der sich bei der Studiums- & Berufswahl nicht zu sehr einschränken möchte und durch Eintönigkeit unglücklich wird.