PROFIL

E.T.

  • 23
  • Rezensionen
  • 80
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 87
  • Bewertungen

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2020

Ich habe lange nicht mehr so gelacht. Genial. Ein wirklich unterhaltsames, lustiges einfallsreiches und achtsames Hörbuch.

Zu amerikanisch....

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2019

Mir war dieses Hörbuch zu amerikanisch. Nicht überall ernährt man sich so ungesund wie in den USA. Der Autor scheint aber davon auszugehen und meint wunders was für eine Entdeckung da gemacht wurde! Zucker ungesund? Wer hätte das gedacht!! Wasser statt Softdrinks? Scheint ja total absurd zu sein.
Mit hat dieses Buch gar nicht Neues erzählt. Man hätte es auf 30 min zusammenstampfen können und hätte die gleiche Information gehabt. Viel blabla um Dinge, die jedem mit etwas gesundem Menschenverstand auch ohne Buch einleuchten.

6 Leute fanden das hilfreich

Schrecklich

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2018

Schreklich, einfach nur schrecklich. Die Stimme ist grausam, die Art wie vorgelesen wird ebenfalls. Ich hab es nach kurzer Zeit ausgemacht. Schade, denn eigentlich ist das Thema sehr interessant. Der Vorleser ist einfach ein Mega Griff ins Klo.

1 Person fand das hilfreich

Langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2018

Interessant, aufschlussreich. Jedoch frage ich mich, ob man das nicht kürzer hätte erzählen können, da es auf Dauer doch sehr langatmig wird.
Der Sprecher war gut, ich hätte es mir kürzer gewünscht.

Reisserisch und paranoid

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2018

Ich fand das Hörbuch anfangs sehr interessant und aufschlussreich. Jedoch verfällt der Autor immer mehr in einen Befehlston, hört sich zunehmend paranoid an und wenn man hört was er meint, was man sich alles an Zusatzpillen reinpfeifen soll....da kann ich dann leider nicht mehr glauben, dass er noch ernsthaft bei Verstand ist. Vielleicht hat er zuviel Weißbrot gegessen?
Das Hörbuch verliert mit zunehmender Länge an Glaubwürdigkeit. Und das liegt an der Art und Weise wie der Inhalt vorgetragen wird und wie er formuliert ist.
Ich will nicht sagen, dass das alles Quatsch ist was er da erzählt, aber auch hier, wie bei so vielem, gilt man sollte seinen Verstand einsetzen. Alles in Maßen und sicherlich ist weniger mehr von vielem was wir heute essen. Aber es kann einfach nicht sein, dass man morgens erstmal 30 Pillen schlucken muss. Das ist und war nie so vorgesehen und deswegen finde ich dass das totaler Quatsch ist.

7 Leute fanden das hilfreich

Huch...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2017

...was für ein spannendes Hörbuch. Gut gelesen, spannend erzählte und nicht vorhersehbare Geschichte. Ich fand es sehr unterhaltsam. Daumen hoch.

Zuviel erwartet?

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2017

Es sollte DAS Buch sein überhaupt. Vielleicht habe ich zu viel erwartet. Aber ich fand es grottenlangweilig. Die Geschichte kann man auch wesentlich kürzer erzählen. Ich war froh als es vorbei war.

3 Leute fanden das hilfreich

Uff…..

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2017

…noch 3 Kapitel dann hab ich es geschafft.
Was ist hier passiert???
Ich habe keine Ahnung.
Dieses Buch ist so weit weg von seinen Vorgängern…Die Autorin verliert sich in Details und Wiederholungen, so sehr, dass ich zwischendurch gar nicht mehr wußte, was denn nun der eigentliche Kern der Geschichte ist.
Das ist der 5. Band. Liebe Autorin, wenn das der 5. Band einer Reihe ist, kann man davon ausgehen, dass Leser die 4 vorangegangenen Bände auch gelesen/gehört haben. Dann muss man die Charaktere nicht mehr ewig lang vorstellen, stundenlang. Das nervt.
2 - 3 Sätze reichen. Hätte man das ganze blablaba und die ständigen ausschweifenden Wiederholungen und viel zu umfangreichen Details weggelassen, wäre das Hörbuch wahrscheinlich nur 1 Stunde lang. So kommen einem die 16 Stunden eher wie 16 Jahre vor und man verliert völlig den Faden.
Mit einem Satz, das war wohl nix. Schade.

3 Leute fanden das hilfreich

Was war das??

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2016

Es war ganz unterhaltsam, auch spannend und abgedreht. Aber irgendwie fand ich es schade dass es so unvermittelt aufhört. Man fragt sich was war das?

4 Leute fanden das hilfreich

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2016

Es war eine Freude dieses Hörbuch zu hören. Gut erzählt, fasziniert von der Geschichte, einfach und direkt. Warum kann nicht alles so einfach sein ohne viel Blabla. Mir hat es sehr gut gefallen. Wir brauchen mehr Menschen wie Elon Musk. Viel mehr….

4 Leute fanden das hilfreich